Michael Wendler: Es reicht! Jetzt platzt ihm der Kragen | InTouch

Michael Wendler ist stinksauer auf die deutsche Regierung! Auf Telegram macht der Schlagersänger jetzt seinem Ärger Luft.

Michael Wendler macht kein Geheimnis daraus, was er von den Corona-Maßnahmen in Deutschland hält. Immer wieder schießt er aus seiner neuen Heimat Florida gegen die Regierung. Offenbar wollte ihn trotzdem ein deutscher Veranstalter buchen. Doch das ging gehörig nach hinten los…

Michael Wendler wirft der deutschten Regierung Erpressung vor

In Kürze hätte Michael ein Konzert in Oberhausen gegeben. Via Telegram erteilt er jetzt eine Absage. Der Grund: Die Corona-Regeln. „Liebe Fans, Ende September sollte es wieder in Oberhausen zur Sache gehen. Leider muss ich das mit 3000 Fans ausverkaufte Konzert wegen der erpresserischen 3G-Regel der Bundesregierung absagen“, schimpft der Schlagersänger auf dem Portal. „Ich bin als verantwortungsvoller Künstler und Corona-Maßnahmen-Kritiker nicht bereit, diese Erpressung an meinen Fans hinzunehmen.“

Nach Dieter Bohlens Videobotschaft meldet sich nun auch noch Michael Wendler zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe!

Ob das wirklich der einzige Grund ist? Schließlich wurde gegen Michael vor wenigen Wochen Haftbefehl erlassen, als er erneut nicht vor dem Amtsgericht Dinslaken erschien. Sollte er deutschen Boden betreten, könnte der ehemalige Dschungelcamper sogar im Gefängnis landen. Dann wäre das Konzert ja sowieso ausgefallen…

Baby statt Trennung! Im Video seht ihr überraschende Bilder von Michael Wendler und seiner Ehefrau Laura Müller aus Florida:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel