Michael Wendler: Bittere Demütigung bei "DSDS"! Jetzt schießt er gegen RTL | InTouch

Michael Wendler hat die Schnauze voll! Dass Sender RTL sich über ihn und seine Frau Laura Müller in den neuen „DSDS“-Folgen lustig macht, geht ihn gehörig gegen den Strich.

Heute Abend ist endlich soweit! Die neue Staffel von „DSDS“ startet im TV. Obwohl Michael Wendler mit einem lauten Knall vor einigen Wochen seinen Juryjob hinschmiss, ist er in den ersten 13 Folgen zu sehen. „Allein aus Fairness den Kandidaten gegenüber, die aufgrund seines Juryurteils weitergekommen sind oder nicht, kann er nicht einfach aus der Sendung geschnitten werden“, erklärte Sender RTL. Doch mit dem Ergebnis ist der Wendler überhaupt nicht einverstanden…

Michael Wendler ist stinksauer

In der ersten Folge wird Michael gewaltig aufs Korn genommen. Als Kandidatin Zoe-Priscilla Hannemann vor der Jury performt, schreibt sich der Schlagersänger einiges auf einem Zettel auf. Kurz danach blendet RTL eine angebliche Checkliste ein, auf der steht: „weiblich“, „2 Beine“ und „18.“ Ein fieser Seitenhieb, der sich ganz klar auf seine junge Frau Laura Müller bezieht.

Ihr könnt nicht abwarten? HIER bei TVNOW könnt ihr die erste Folge von „DSDS“ schon jetzt vorab streamen.*

Schon wieder Ärger für Michael Wendler! Die Firma "Uncle Sam" erhebt schwere Vorwürfe gegen den Schlagersänger.

Michael kocht vor Wut! „Hat RTL den Verstand verloren? Wenn man einen Mobber und Hetzer wie Oliver Pocher beschäftigt und einen DSDS-Juror, der die Wahrheit sagt, denunziert, dann könnte man dieses glauben! RTL vernichtet seine Glaubwürdigkeit“, schimpft er in seiner Instagram-Story. Der Schlagersänger muss sich sicherlich noch auf die ein oder andere Spitze in den nächsten Folgen gefasst machen…

Drama vor der Familienvilla in Cape Coral! Auf den Bildern im Video zeigt Michael sein wahres Gesicht:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel