Michael Schumacher: "Wir haben ihn gesehen, er war unter uns" – Nachbarn packen aus | InTouch

Immer noch warten die Fans auf ein Wunder. Doch die Aussagen von Michael Schumachers Nachbarn klingen wenig hoffnungsvoll.

Hinter Corinna Schumacher liegen 8 harte Jahre. Der Unfall von Michael Schumacher stellte ihre geordnete Welt auf den Kopf. Wie geht es der Rennfahrer-Gattin heute?

In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift „Sports Illustrated“ äußern sich die Anwohner nun über die Familie Schumacher. Eine Bewohnerin von Gland wird zitiert: „Wir haben ihn gesehen, er war unter uns. Jetzt sieht ihn natürlich niemand. Vielleicht siehen wir seine Frau manchmal auf ihren Pferden reiten. Aber Michael?! Niemals.“

Steckst du aktuell im völligen Liebes-Chaos? Oder vor einer großen beruflichen Herausforderung? Die professionellen Berater*innen von Aurea helfen dir – egal in welcher Situation. Registriere dich jetzt und sichere dir 30€ Willkommens-Guthaben.

Traurig, was Schumis Nachbarn erzählen

Ein anderer Anwohner erzählt: „Wir wollen ihn nicht vergessen. Aber wir wollen auch nicht wirklich diskutieren.“

Die Aussagen der Nachbarn stimmen wenig hoffnungsvoll. Wenn noch nicht mal sein direktes Umfeld ihn zu Gesicht bekommt – gibt es dann überhaupt noch eine Chance, dass die Öffentlichkeit ihn jemals wiedersehen wird?

Auch bei den sportlichen Meilensteinen seiner Kinder ist Schumi nie mit von der Partie. Als seine Tochter Gina kürzlich ein wichtiges Reitturnier bestritt, fehlte er wie immer. Obwohl Bruder Mick betonte: „Ich glaube, dass sie sich wohlfühlt, wenn alle da sind.“ Sogar Michaels Vater Rolf Schumacher war zu dem großen Event auf der Schumacher-Ranch angereist. Doch die Lücke, die ihr Vater hinterlässt, wird sicher auch der Opa nicht schließen können…

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel