Michael Schumacher: Sein bester Freund packt aus! Darum wird Schumi von der Familie versteckt! | InTouch

Unfassbar, was sein langjähriger Weggefährte enthüllt! Steht es ganz anders um Michael Schumacher?

Acht Jahre ist es her, seit Michael Schumacher (53) beim Skifahren in Méribel lebensgefährlich verunglückte. Details zu seiner Gesundheit gibt es seither nur spärlich. Doch nun packt sein bester Freund aus – und es wird klar, warum sein Umfeld ihn versteckt.

Auch interessant

  • Jan Josef Liefers: Jetzt kommt die ganze Wahrheit raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Jana Ina Zarrella: Jetzt ist es raus! Sie geht wieder zurück nach Brasilien

Seit Jahren weichen Michael Schumacher seine Frau Corinna (52) und die gemeinsamen Kinder kaum von der Seite. Ihr Zusammenhalt ist nach dem schrecklichem Skiunfall 2013 größer denn je geworden. Doch es gibt noch zwei weitere wichtige Menschen in Schumis Privatleben: Seine heimliche Familie.

Neue Details enthüllt

„Ich kann verstehen, warum seine Familie und seine Freunde ihn schützen“, sagt sein einstiger Ferrari-Teamchef Jean Todt (75) laut „Woche heute“. Schließlich hat er noch Kontakt zu ihm und leider keine allzu guten Nachrichten über seine Gesundheit mitgeteilt. Und Schumis Managerin Sabine Kehm (57)? Sie verrät Details, die das Drama einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. „Er sagte mir, er wolle verschwinden“, erklärt sie. „Er sagte mir (vor dem Unfall): ‚Ruf mich nicht an, um die Dinge fürs nächste Jahr zu planen, ich werde verschwinden.'“ Schumi habe immer sehr strenge Regeln aufgestellt: Kein Fremder hatte seine Telefonnummer, kein Unbekannter durfte zu ihm hinein. Demnach war es Schumis großer Wunsch, sich von allzu großem Trubel zurückzuziehen. Und das bereits vor dem Unglück! Es sind Aussagen, die nachdenklich machen. Denn schon öfter gab es Gerüchte, Michael Schumacher habe den Unfall als Vorwand genommen, um seinen Traum vom Leben in der Anonymität in die Tat umzusetzen. Wie geht es ihm in Wahrheit? Lebt der Formel-1-Star abgeschottet auf seinem Schweizer Anwesen oder in seiner Villa auf Mallorca? Es wäre eine Sensation!

Corinna Schumacher kann endlich wieder strahlen…

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel