Michael Schumacher: Neues Foto aufgetaucht! Sieht sein Gesicht heute so aus? | InTouch

Ein Bild, das im Internet kursiert, sorgt für Aufregung. So soll Michael Schumacher heute aussehen! Doch was steckt dahinter?

Die Wangen sind deutlich fülliger geworden, doch es ist die gleiche Frisur, es sind die gleichen Augen. Zweifellos: Das Bild zeigt Michael Schumacher so, wie er heute aussehen könnte. Mit 54 Jahren. Fast zehn Jahre nach seinem schweren Skiunfall.

Hinter Corinna Schumacher liegen 8 harte Jahre. Der Unfall von Michael Schumacher stellte ihre geordnete Welt auf den Kopf. Wie geht es der Rennfahrer-Gattin heute?

Schumis Fans konnten ihren Augen kaum trauen, als das sensationelle Bild bei Instagram veröffentlicht wurde. Seit beinahe zehn Jahren haben sie auf ein Lebenszeichen gewartet, auf den Moment, ihr Idol endlich wiederzusehen. Doch seine Familie schweigt eisern zu seinem Gesundheitszustand. Kein Wunder, dass sich die Reaktionen im Netz förmlich überschlugen.

Das Foto macht Mut

Viele treue Anhänger von Michael Schumacher haben die Hoffnung nie aufgegeben, dass sich die Rennsport-Legende eines Tages doch wieder in der Öffentlichkeit zeigen wird.

Ähnlich geht es offenbar auch dem Digital-Künstler Hidreley Diao. Mit einem speziellen Programm gelingt es ihm, die Gesichter von Promis, die man lange nicht mehr gesehen hat, in die Gegenwart zu holen. Pünktlich zu Michael Schumachers Geburtstag am 3. Januar widmete er nun auch ihm eine Fotobearbeitung. „Michael Schumacher wird heute 54 Jahre alt. Es wäre ein großes Geschenk an seine Fans und seine Familie, wenn er plötzlich auf einer Pressekonferenz auftaucht und sagt: „Es geht mir gut!'“, schrieb er zu dem Bild, das er bei Instagram postete.

Es ist ein Bild, das Mut macht. Schließlich kämpft seine Familie weiterhin dafür, dass Michael Schumachers Gesundheit sich verbessert. Und dass er sich eines Tages vielleicht wirklich so in der Öffentlichkeit zurückmelden kann.

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel