Metzger der Queen preist ihren "frechen" Sinn für Humor

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) schwelgen viele in Erinnerungen an ihre besonderen Momente mit der Monarchin. Besonders ihr Humor wird den meisten wohl im Gedächtnis bleiben. Bereits ein ehemaliger Bodyguard der Queen erzählte von einem Zwischenfall, bei dem sie zwei Touristen auf den Arm nahm. Auch der Metzger, der das Balmoral Castle belieferte, pries die Queen jetzt für ihre humorvolle Art.

Der Inhaber der Metzgerei HM Sheridan, John Sinclair, erzählte der Times, die Queen habe bei ihm immer ihr Lamm für große Familientreffen bestellt. Auch habe er spezielle Würstchen für ihre Barbecues vorbereitet. Bevor er die Queen zum ersten Mal traf, sei er sehr nervös gewesen, gab John zu. Aber mit ihrem „frechen“ Sinn für Humor habe sie ihn schnell beruhigen können.

„Ich habe zu dieser kleinen Frau hinuntergesehen, die so großartige Scherze machte. Sie war auch ziemlich frech“, erinnerte sich der Metzger. Zuvor habe die Königin bereits seinen Geschäftspartner kennengelernt und daraufhin zu ihm gesagt: „Ich nehme an, Sie sind dann die andere Hälfte der Partnerschaft.“ Dabei habe sie ein kleines Lächeln auf dem Gesicht gehabt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel