Menowin Fröhlich: Baby Nummer 6! Senay ist wieder schwanger | InTouch

Süße Baby-News von Menowin Fröhlich! Er wird zum sechsten Mal Vater.

Menowin Fröhlich ist stolzer Fünffach-Papa. Er und Ehefrau Senay haben bereits zwei Kinder. Drei weitere stammen aus vorherigen Beziehungen. Jetzt darf sich die Familie auf ein neues Mitglied freuen…

Menowin Fröhlich und Frau Senay werden wieder Eltern

Senay ist wieder schwanger, wie die beiden jetzt im Interview mit Sender RTL verkünden. Anfang Oktober soll das Kind auf die Welt kommen. Und dann verrät Menowin auch noch das Geschlecht: Es wird ein Junge!

Diese "DSDS"-Aufnahmen von 2010 enthüllen die ganze Wahrheit über Menowin Fröhlich und seine Beziehung!

Die Vorfreude ist riesig, doch etwas belastet den werdenden Sechsfach-Vater. „Einerseits war sehr große Freude, anderseits auch ein trauriges Auge. Es war in einer Zeit, in der ich nicht viel da sein konnte“, erklärt der Sänger traurig. Seit Monaten ist Menowin im Drogen-Entzug. Außerdem wird sein Prozess wegen Trunkenheit am Steuer neu aufgerollt. Der Gerichtstermin findet im November statt, kurz nach der Geburt seines Sohnes. Doch Menowin gibt sich kämpferisch: „Ich würde mir wünschen, dass im November alles gut ausgeht, um für meine Familie da zu sein und nach vorne blicken zu können.“

Menowin Fröhlich blickt auf eine harte Vergangenheit mit Drogen und Gefängnis zurück. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel