Melissa Damilia: Schock bei den Dreharbeiten! Ärzte entdeckten einen Tumor | InTouch

Wie furchtbar! Während der „Bachelorette“-Dreharbeiten fanden die Ärzte einen Tumor bei Melissa Damilia!

Es sollte das größte und schönste Abenteuer ihres Lebens werden. Als „Bachelorette“ wollte Melissa Damilia den Mann ihrer Träume finden. Doch während der Dreharbeiten für die Sendung hat die dunkelhaarige Schönheit eine erschreckende Diagnose bekommen! Ihr Arzt entdeckte einen Tumor bei ihr…

Mit Melissa Damilia als Bachelorette haben die Rosenkavaliere auf RTL wirklich viel zu lachen. Die 24-jährige Schwäbin sticht nicht nur mit ihrer Schönheit, sondern auch ihrem Humor und ihrer Lebenslust ins Auge. Melissas positive Einstellung zum Leben geht sogar bis unter die Haut, denn die Tattoos der Bachelorette tragen eine ganz besondere Bedeutung.

Ärzte fanden einen Tumor

In ihrem Buch „Influence yourself“ erzählt Melissa, dass man schon vor ihrer Zeit als „Bachelorette“ ein Melanom an ihrem Bein entdeckt hatte. Der bösartige Tumor musste sofort entfernt werden. Während der Dreharbeiten entdeckte sie dann eine weitere Stelle, die verdächtig nach einem Melanom aussah. „Warum prüft mich das Schicksal schon wieder? Warum gerade jetzt?“, klagte sie damals.

Das Produktionsteam schickte Melissa daraufhin sofort zum Arzt und dieser riet ihr dazu, sich sofort operieren zu lassen. Doch die Ex-„Love Island“-Teilnehmerin wollte erst das Testergebnis abwarten. Zum Glück stellte sich schnell heraus, dass es negativ ist! „Das hieß, der Tumor war gutartig. Ich hätte mir gar keine Sorgen zu machen brauchen – aber das weiß man ja immer erst hinterher“, erklärt sie erleichtert.

Ist SIE die neue „Bachelorette“? Die Gerüchteküche brodelt:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel