Melanie Müller nach Trennung: Wie ernst ist es mit Fremd-Flirt Uwe?

Pikante Fotos vor ein paar Wochen

Melanie Müller nach Trennung: Wie ernst ist es mit Fremd-Flirt Uwe?

Melanie Müller: Was läuft mit ihrem Fremd-Flirt Uwe?

Melanie Müller: "Ich hab' ein mega Loch hier drinnen klaffen"

Melanie Müller (33) muss ihr Leben neu sortieren: Nach 14 Jahren Beziehung zu ihrer ersten großen Liebe Mike Blümer (55) hat das Paar nun einen Schlussstrich unter ihre Liebe gesetzt. Eine Trennung, die Melanie noch ziemlich mitnimmt, verrät sie im RTL-Interview. Und ein Gefühlschaos, was sie verletzlich macht. „Ich hab’ ein mega Loch hier drinnen klaffen, ich glaube, ich würde mich direkt in eine komplett neue Beziehung stürzen, was gar nicht gut wäre für mich“, so Melanie. Neue Beziehung? Da gab’s doch passende Knutsch-Fotos vor einigen Wochen, die sie innig mit dem Leipziger Geschäftsmann Uwe Düpper zeigen. Ist es bei den beiden vielleicht doch ernster, als vermutet? Im Video spricht Melanie dazu.

Melanie Müller will nur noch nach vorne schauen

Im Interview mit RTL spricht Melanie Müller aber auch nochmal über ihre gescheiterte Ehe. Was war geschehen? Dass es kriselte, damit ging das Paar offen um. Lange habe sie versucht, ihre Beziehung zu retten, erzählt sie, aber: „Umso mehr ich geklammert habe und genervt habe, desto mehr hat er gesagt, ‘bitte lass das’, und irgendwann war dann wahrscheinlich der Punkt, wo gar nix mehr zu retten ist.“

So traurig sie auch über die Trennung ist – zurück will die 33-Jährige nicht mehr. Symbolisch hatte sie an Silvester auch ihren Ehering an einer Rakete in den Himmel geschossen, wie ebenfalls im Video zu sehen. Melanie will nach vorne schauen. „Heute sag ich: Ist doch alles schön, ich bin 33, mein Leben geht nochmal von vorne los.“ Das ist doch eine super Einstellung – ob mit oder ohne neuen Partner an ihrer Seite. (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel