Melanie Müller: Das hat sie nach ihrem Big-Brother-Gewinn vor

So soll sich ihr Leben jetzt ändern

Melanie Müller möchte nach ihrer Zeit bei „Promi Big Brother“ etwas an ihrem Leben verändern.

Melanie Müller und Ehemann Mike Blümer hatten Gesprächsbedarf.

Melanie Müller bei „Promi Big Brother“. 

In den letzten Wochen konnte man Melanie Müller, 33, live bei „Promi Big Brother“ verfolgen. Ihr schien dort selbst einiges bewusst geworden zu sein und sie möchte ihr Leben nun ändern …

„Promi Big Brother“: Das will Mellanie Müller an ihrem Leben ändern

Bei „Promi Big Brother“ zeigte die sonst so toughe Melanie Müller auch endlich mal eine andere Seite. Eine Ehekrise und die wenige Zeit mit ihren Kindern setzten der Wahl-Mallorquinerin sichtlich zu. So kam es sogar live zu einer Aussprache zwischen ihr und Ehemann Mike.

Im Finale konnte sich die Party-Schlagersängerin dann gegen den „Bauer sucht Frau“-Star Uwe Abel durchsetzen und gewann 100.000 Euro. Und mit ihrem Gewinn hat sie die Möglichkeit, etwas in ihrem Leben zu ändern. Nun spricht Melanie Müller selbst darüber, was ihre Ziele sind.

Mehr zum Thema liest Du hier:

  • Danni Büchner: Absturz nach „Promi Big Brother“ 

  • Melanie Müller: Krasser Veränderung

  • Uwe Abel: Überraschende Wende – „Jeder kann Schei*e bauen“ 

 

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel