Meint Daniela Katzenberger mit ihrem "Ar***loch"-Post etwa Gigi Birofio?

Da fährt die Katze doch mal prompt die Krallen aus …

Meint Daniela Katzenberger mit ihrem "Ar***loch"-Post etwa Gigi Birofio?

Meint Daniela Katzenberger mit "Ar***loch"-Post etwa Gigi?

„Oft sind Leute, die auf den ersten Blick ein Ar***loch sind, auch auf den zweiten Blick ein Ar***loch“ – mit diesen ziemlich klaren Worten meldet sich Daniela Katzenberger auf ihrem Instagram-Account zu Wort. Die kurze, aber doch recht vielsagende Nachricht teilt die Kult-Blondine kurz nach dem Mega-Beef im Dschungelcamp. Ihr Gatte Lucas Cordalis musste an Tag 14 Down Under nämlich ordentlich einstecken. Sowohl die Fake-Vorwürfe um den Schlagersänger als auch der Netz-Beitrag der Katze sind natürlich anschließend Thema bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“, wie wir im Video zeigen. Und sagen wir mal so: Ex-Camperin Natascha Ochsenknecht kann Danis Statement nicht sonderlich viel abgewinnen …

Dschungelcamp-Beef um Lucas Cordalis schlägt hohe Wellen

Ein bisschen überrascht Danielas Äußerung ja schon. Denn eigentlich hielt sie sich bislang mit ihrer Meinung zurück. Selbst zu den Schlagzeilen um die Ehekrise ihrer Mutter Iris Klein übte sie sich lange in Zurückhaltung. Dass in Australien jetzt aber so heftig auf ihren Ehemann losgegangen wird, schmeckt der 36-Jährigen aber offenbar so gar nicht.

Doch auf wen bezieht sich das Wörtchen „Ar***loch“ denn eigentlich? Denn sowohl Papis Loveday als auch Gigi Birofio gehen in der Folge heftig mit Lucas ins Gericht. „Damit meint sie wahrscheinlich Gigi, könnte ich mir vorstellen“, mutmaßt die „Die Stunde danach“-Moderatorin Angela Finger-Erben in unserem Video. Tja, ob das auch wirklich so ist, weiß am Ende wohl nur die Katze …

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

Eric Stehfest: "Das ist total homophob"


Meint Daniela Katzenberger mit "Ar***loch"-Post etwa Gigi?

Peter Klein spricht Klartext: "Lucas ist nicht fake, nein!"

Daniela Katzenberger wird langsam alles zu viel

So war Blümchens erstes Mal mit Lucas Cordalis

Was die Männer dem Dschungelcamp-Star schreiben

SO privat hat er noch nicht gesprochen

Deshalb wird Cosimo von Nathalie "Popi" genannt

Wovon Cecilia Asoro im Dschungelcamp zu wenig gezeigt hat

Gigi rastet wegen Lucas Cordalis völlig aus

Claudias Begleiter Tim bricht im Interview in Tränen aus

Djamilas Sohn rührt sie zu Tränen – Yvonne klärt auf

Wem Cecilia Asoro den Sieg gönnt – und wem nicht

Peter Klein steht mit angeblicher Affäre live vor der Kamera

Dschungelcamp & Co.: Das sagt er zu Gigis "TV-Karriere"

Claudia und Djamila schütten sich gegenseitig ihr Herz aus

DIESE Dschungelcamp-Aktion war mir peinlich

Tag 13 im Dschungel: Jolina wird zum "Jaulwurf"

Yvonne Woelke hat Job-Angst wegen Fremdgeh-Drama

Dolly Buster glaubt Iris Klein zwar, ABER…

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

RTL zeigt das Dschungelcamp täglich live ab 22.15 Uhr (freitags ab 21.30 Uhr) bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel