Meghan und Harrys Baby: Welcher Name würde euch gefallen?

Wie werden Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) ihr Baby nennen? Seit Februar ist es offiziell: Das royale Paar bekommt nach ihrem Sohn Archie (2) weiteren Nachwuchs – dieses Mal ein Mädchen. Während die Schauspielerin die letzten Meter der Schwangerschaft vor sich hat – Berichten zufolge soll die Geburt noch diesen Monat erfolgen – wird derweil fleißig über den Namen ihres Kindes spekuliert. Ein paar haben es unter die Favoriten geschafft – doch können sie euch überzeugen?

Viele Fans sind sich sicher, dass Harry den Namen seiner Mutter Prinzessin Diana (✝36) nehmen wird – andere wiederum gehen davon aus, dass der Name ihrer Tochter genau wie der ihres Sohnes mit dem Buchstaben A beginnen wird. Dabei stehen Alexandria, Abigail und Alice hoch im Kurs. Aber auch Grace, Emma, Isabella und Victoria können sich einige gut vorstellen. Oder wollen die Wahlamerikaner Prinz Philip (✝99) oder der Queen (95) die Ehre erweisen und nehmen Philippa oder Elizabeth?

Der Stand im April war, dass die werdenden Zweifacheltern zu der Zeit selbst noch gar keine Ahnung hatten, wie sie ihr kleines Mädchen nennen sollen. “Sie haben sich noch nicht für einen Namen entschieden. Es gibt ein paar Favoriten, aber noch nichts Konkretes”, plauderte ein Insider gegenüber Us Weekly aus. Demnach würden sie sich gerne etwas besonders Bedeutungsvolles ausdenken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel