Meghan Trainor: Haarausfall nach Geburt ihres ersten Babys

Meghan Trainor: Haarausfall nach Geburt ihres ersten Babys

Meghan Trainor erzählte, dass sie nach der Geburt ihres ersten Babys "Haarbüschel" verlor.

Die ‚All About That Bass‘-Hitmacherin brachte im Februar 2021 ihren zweijährigen Sohn Riley auf die Welt, und obwohl ihre normalerweise dünnen Haare während der Schwangerschaft üppiger wurden, habe sie nach der Geburt Haarausfall bemerkt.

In einem Interview gegenüber ‚POPSUGAR‘ verriet Trainor: „Bei meinem ersten Baby – ich dachte, dass meine Haare wachsen würden, wegen all der Vitamine, die ich nahm. Nach der Geburt sind mir die Haarbüschel herausgefallen.“ Meghan, die sich aktuell mit ihrem Ehemann Daryl Sabara auf ihr zweites Kind freut, habe schon immer dünne Haare gehabt und ihren Look für ihre Popkarriere im Laufe der Jahre oftmals verändert. „Ich bin jemand, der immer meine Haare pflegen musste, weil sie schon immer dünn waren. Ich wurde wieder rothaarig, färbte sie mir dann blond und verlor sie. Ich ging zu einem Arzt hin und fragte mich dann: ‚Warum wachsen sie nicht?'“, erklärte Meghan. Die ‚Mother‘-Künstlerin, die für ihre neuen Unbreakable Care Collection-Produkte mit der Haarpflegemarke Nexxus kollaborierte, genießt es, im Rahmen ihrer Karriere zahlreiche Preisverleihungen und Premieren zu besuchen, wobei sie es liebt, wenn ein professioneller Friseur ihren Look kreiert.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel