Meghan & Harry packen bei Oprah aus: Erstes Interview seit dem Megxit

Kommt jetzt alles ans Licht?

Meghan und Harry werden ihr Schweigen brechen und ihr erstes gesetztes Interview seit ihrer Verlobung 2017 geben …

… US-Talkshowmasterin und Freundin Oprah Winfrey wird die Ex-Royals ausfragen …

… im Vordergrund wird Meghan stehen, doch auch Harry wird zu Wort kommen.

Es ist eine Sensation! Einen Tag nach den Meghan, 39, & Harry, 36, Baby-News, wurde nun ein riesiges Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 67, verkündet, bei dem alles auf den Tisch kommen könnte. 

Meghan & Harry: Enthüllungs-Interview mit Oprah

Das letzte gesetzte Paar-Interview von Meghan und Harry liegt bald vier Jahre zurück. Seit der Verlobung 2017 ist einiges passiert: Die Hochzeit, das erste Kind, der Megxit, der Umzug nach Los Angeles und nun die Bekanntgabe der zweiten Schwangerschaft. Vor allem der Austritt aus dem Königshaus sorgte für jede Menge Wirbel und Spekulationen in den Medien: Gerüchte, Enthüllungsbücher und Insider-Aussagen häuften sich im letzten Jahr. Doch die Ex-Royals hielten sich bedeckt. Das scheint sich aber nun bald zu ändern. 

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von CBS (@cbstv)

Der US-Fernsehsender CBS bestätigte am 15. Februar 2021 ein Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey. Die 90-minütige TV-Special wird den Titel „Oprah with Meghan and Harry“ tragen und am 7. März 2021 in den USA ausgestrahlt werde. Schon länger wurde ein Interview mit Oprah vermutet. Sie besuchte die Hochzeit der Sussexes im Mai 2018 und gilt als eine enge Freundin.

Später werden die beiden von Prinz Harry begleitet. Sie sprechen über ihren Umzug in die USA und ihre Hoffnungen und Träume für die Zukunft ihrer wachsende Familie.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von The Duke and Duchess of Sussex (@sussexroyal)

Es bleibt nun spannend, was die beiden schlussendlich auspacken. So oder so wird die Queen aber sicherlich nicht erfreut sein

Was denkt ihr? Werden Harry und Meghan auspacken? Stimme bei unserem Voting ab!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel