Megan Fox: Sohn Bodhi wird der heimliche Star ihres Live-Interviews

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

30. Juni 2021

Megan Fox: Unerwarteter Besuch während eines Interviews

Eigentlich wollte Megan Fox, 35, in ihrem Interview mit der amerikanischen "Today"-Show über ihren neuen Film "Till Death" sprechen. Eigentlich. Denn während des Interviews wird die Schauspielerin plötzlich von ihrem Sohn Bodhi, 7, unterbrochen. "Wir haben ein kleines Kind im Hintergrund rennen gesehen", wirft eine Moderatorin ein und fragt: "Wo bist du gerade?" "Im Wohnzimmer", verrät die 35-Jährige amüsiert, ihr Sohn versucht derweil, unbemerkt durch den Raum zu schleichen. "Es ist hier 7:30 Uhr – sie sind gerade wach geworden. Sie sind letzte Nacht auf der Couch eingeschlafen, während eines Films", erklärt Fox. Zu ihrem Sohn ruft sie: "Du musst auf dem Boden kriechen" – doch der kleine Junge schaut seine Mama nur mit großen Augen an.

https://www.instagram.com/tv/CQqxrdKF-c9/

Trotzdem lässt sich Megan Fox nicht aus der Ruhe bringen, immer wieder muss die Schauspielerin schmunzeln. Doch beim Thema Muttersein wird sie besonders ernst. "Ich bin mir sicher, dass viele Mütter so denken, wenn man sich wünscht, man könnte sie [die Kinder] ab und zu wieder in diese Zeit von zwei, drei Jahren zurückversetzen, weil es schwer ist, sie so schnell aufwachsen zu sehen", sagt die Dreifach-Mama. "Damit kämpfe ich wirklich sehr. Ich weine die ganze Zeit deswegen. Mein Telefon zeigt mir Bilder von ihnen, als sie jünger waren, und es ist schwer, sie anzusehen. Es tut weh, etwas so sehr zu lieben."

Megan Fox und Noch-Ehemann Brian Austin Green haben drei gemeinsame Kinder: Noah, 8, Bodhi, 7, und Journey, 4. Das Paar gab 2020 nach zehn Jahren Ehe seine Trennung bekannt.

29. Juni 2021

Jason Sudeikis bestätigt neue Beziehung

Jason Sudeikis, 45, ist frisch verliebt. Nach der Trennung von Olivia Wilde, 37, bestätigt der Hollywoodstar seine Beziehung zu seiner “Ted Lasso"-Kollegin Keeley Hazell, 34. Paparazzi konnten die beiden bei einem Stadtbummel durch New York ablichten. Die Fotos zeigt "people.com". Bei ihrem Spaziergang versteckten sie ihre Gefühle füreinander nicht. Arm in Arm schlenderten die Turteltauben durch die Straßen, lachten und wirkten glücklich miteinander. 

https://www.instagram.com/p/CQUIxgBJ8wf/

Schon vor einigen Wochen hatte ein Insider gegenüber "People" verraten, dass Jason und Keeley "sich sehen". Allzu ernst sei es zwischen ihnen aber nicht. "Sie daten schon seit einiger Zeit", plauderte die Quelle gegenüber dem US-amerikanischen Portal aus, ergänzte dann aber: "Sie haben nur Spaß. Derzeit ist es nichts Ernstes." 

28. Juni 2021

Khloé Kardashian bekommt liebevolle Geburtstagsgrüße vom Ex

Khloé Kardashian, 37, und Ex-Partner Tristan Thompson, 30, trennten sich erst vor Kurzem. Berichten zufolge soll der Basketballspieler die Reality-Darstellerin erneut betrogen haben. Trotzdem sind die beiden durch ihre kleine Tochter True, 3, miteinander verbunden und wollen sich die Erziehung weiter teilen. Zu ihrem 37. Geburtstag widmete der NBA-Star seiner Ex-Freundin nun rührende Zeilen auf Instagram. 

"Danke dafür, dass du nicht nur eine umwerfende Partnerin, Mama und beste Freundin bist, sondern auch der netteste, fürsorglichste und liebevollste Mensch bist, den ich je getroffen habe", schreibt der 30-Jährige. "Deine Liebe und dein Geist ist ansteckend für alle, die dich getroffen haben. Danke, dass du immer für mich da bist und unsere Familie an erste Stelle setzt. Ich liebe dich so sehr. Hab einen wundervollen Tag", gratuliert er der Mama seiner Tochter unter einer Fotoreihe von Khloé, True und ihm. Das Geburtstagskind selbst hat noch nicht auf die Liebeserklärung reagiert. 

https://www.instagram.com/p/CQok4UlLuzJ/

Ewan McGregor ist heimlich zum fünften Mal Vater eines Sohnes geworden

Was für eine Überraschung! Hollywood-Star Ewan McGregor, 50 und seine Partnerin, US-Schauspielerin Mary Elizabeth Winstead, 36, haben ihr erstes gemeinsames Kind bekommen. Die Schwangerschaft hat das Paar geheim gehalten, über einen anstehenden Nachwuchs war bisher nichts bekannt. Die schönen Baby-News verkünden beide nicht selbst: Ewans älteste Tochter Clara McGregor, 25, macht am vergangenen Sonntag (27. Juni 2021) eine Mitteilung auf Instagram. Dabei verrät sie auch direkt das Geschlecht: "Willkommen auf der Welt kleiner Bruder", und teilt einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und dem Kleinen, während sie ihn liebevoll im Arm hält.

https://www.instagram.com/p/CQo3DK8rY0A/

Auch der Name ist bereits bekannt. Den verrät Ewan McGregors jüngere Tochter Esther Rose McGregor, 19, – ebenfalls auf der Social-Media-Plattform. Zu einem Repost vom Bild ihrer Schwester Clara und einem Herzchen-Smiley schreibt sie: "kleiner Bruder Laurie".

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel