Mega-Überraschung bei "The Voice of Germany": Dieser Star sang live!

Mit diesem Live-Auftritt bei den Blind Auditions von „The Voice of Germany“ 2021 hat wohl niemand gerechnet.

Bei den Blind Auditions der Show „The Voice of Germany“ 2021 hat sich diesmal auch ein Star unter die Kandidaten gemischt. Backstage schien der Sänger noch nicht so wirklich erkannt zu werden, die ersten verwirrten Blicke aus dem Publikum zog er jedoch schon beim Gang zum Klavier auf sich: James Blunt höchstpersönlich stand auf der Bühne!

Ausgesucht hatte sich der Sänger seinen Hit „Goodbye My Lover“. Lange dauerte es natürlich nicht, bis die Coaches den Buzzer drückten und das Geheimnis um den Überraschungsgast gelüftet wurde. Mit einem Weltstar hatten die Coaches wohl genauso wenig gerechnet wie das Publikum.

https://www.instagram.com/p/CWAmcvYqVib/

Ein Beitrag geteilt von The Voice of Germany (@thevoiceofgermany)

Im Gespräch mit den Coaches nach seinem Song fragte Blunt noch, ob er zum Finale wiederkommen könne. Hat er nur Spaß gemacht oder wird er wirklich auch zum Finale erscheinen? Man darf gespannt sein.

Ein Beitrag geteilt von The Voice of Germany (@thevoiceofgermany)

(VOL.AT)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel