Mega-Auftritt beim Super Bowl: Rihanna ist richtig nervös!

Vor diesem Auftritt schlackern selbst Rihanna (34) die Knie! Ende September hatte die Sängerin die Bombe platzen lassen: Sie wird beim kommenden Super Bowl performen – damit tritt die „Umbrella“-Interpretin in die Fußstapfen von Beyoncé (41), Jennifer Lopez (53) und Eminem (49). Ein Auftritt bei der Football-Meisterschaft ist für jeden Künstler eine große Ehre. So auch für Rihanna, die deshalb bereits ziemlich aufgeregt ist!

Gegenüber TMZ meldete sich die Neu-Mama jetzt erstmals wirklich zu Wort. Auf die Frage, wie sie sich anlässlich ihres anstehenden Auftritts fühle, antwortete sie: „Ich bin nervös, aber ich freue mich.“ Laut dem Onlinemagazin soll Rihanna im Februar nicht alleine auftreten, sondern mit einem weiteren Superstar – um wen es sich dabei handelt, wollte sie jedoch noch nicht enthüllen.

Für Rihanna wird der Auftritt beim Super Bowl vermutlich die erste Performance als Mami: Im Mai brachte die Beauty einen Sohn zur Welt. Gemeinsam mit ihrem Liebsten und Kindsvater A$AP Rocky (34) genießt die Barbadierin seitdem die Zeit als kleine Familie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel