Matthias Schweighöfer + Ruby O. Fee: Das sind ihre Liebesregeln

Matthias Schweighöfer, 40, und Ruby O. Fee, 25, schweben im Liebesglück. Im Februar 2019 machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. Seitdem teilen sie mit ihren Fans immer mal wieder verliebte Bilder in den sozialen Medien. Für den Netflix-Thriller "Army Of Thieves" (ab 29. Oktober 2021) stand das Traumpaar sogar gemeinsam vor der Kamera. Jetzt verrät der Schauspieler, wie das funktioniert hat und ob die Beziehung zu seiner Ruby auf die Probe gestellt wurde.

Matthias Schweighöfer: „Es wurde nicht über den Drehtag gesprochen“

Im Interview mit "Superillu" hat der 40-Jährige über Regeln gesprochen, die er und Ruby sich setzen, um Berufliches und Privates unter einen Hut zu bekommen. "Wir hatten richtig Spaß. Andere Paare trennen sich, wenn sie zusammenarbeiten müssen, uns hat es einander noch näher gebracht. Es gab allerdings eine Regel: Wenn wir im Hotel waren, wurde nicht über den Drehtag gesprochen", so Matthias. 

https://www.instagram.com/p/CKXKoIFpbPc/

Ein weiterer Schlüssel für ihr Liebesglück ist Freiraum – deswegen leben die beiden in getrennten Wohnungen. "Für uns funktioniert das super," sagt Matthias. "Sie macht ihre Mädchenabende, ich hab meine Ruhe. Umgekehrt kann sie nix damit anfangen, wenn ich wegen der NFL meine Jungs um mich schare", gibt der 40-Jährige zu. 

„Das hat uns mehr zusammen geschweißt“

Ruby O. Fee versteht sich auch mit Matthias' Kindern Greta, 12, und Valentin, 7. Erst kürzlich sagte sie zu GALA: "Wir unternehmen viel, das klappt total super." Und auch Ruby O. Fee hatte keine Probleme damit, gemeinsam mit ihrem Schatz vor der Kamera zu stehen. "Das hat uns mehr zusammen geschweißt denn je", so die 25-Jährige. So sieht also filmreifes Glück im echten Leben aus. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel