Matthias Reim: Er wird immer schwächer! Seine Liebsten versammeln sich zu Hause | InTouch

Um Schlagerstar Matthias Reim steht es gar nicht gut. Seine Frau Christin sagte ihre Tour ab, um ihm zur Seite zu stehen!

Ihm wird schwer ums Herz, wenn Matthias Reim (64) seine kleine Tochter anschaut. Die süße Maus weiß nicht, wie schlecht es ihrem Papa geht. Immer wieder stellt sich die schreckliche Frage: Wird Baby Zoe (sieben Monate) etwa ohne ihn aufwachsen? Die dramatische Wahrheit!

Zu schönen Frauen konnte Matthias Reim noch nie Nein sagen. Kein Wunder, dass der Schlagerstar mit Mitte 60 nicht nur unzählige Hits, sondern auch sage und schreibe sieben Kinder produziert hat. Seine Freundinnen tauschte der stets verliebte Reim in der Vergangenheit schneller aus als manch einer seine Alben im Plattenregal. Wir bringen Ordnung in das Liebes-Chaos…

Die Sorge um Matthias ist groß

Zum Glück ist Christin (32) in den schweren Stunden für ihren Mann da. Denn mit einer traurigen Botschaft wandte sich Matzes Frau an ihre Fans: „Hey Freunde, 1 Jahr voller Ereignisse … Liebe und Tränen, Glück und Angst. Oft gehen Extreme Hand in Hand. Eine lange Tourvorbereitung und die Tour selber ziehen die Konsequenz mit sich, nicht zu Hause sein zu können. Doch genau dort werde ich zurzeit gebraucht.“

Sie sagte also ihre lang geplante Tour ab. Und diese dramatischen Nachrichten sagen nichts Gutes über die Gesundheit von Matthias Reim aus. Anscheinend war er zu schwach, um wie geplant auf sein Töchterchen aufzupassen, während die Mama über Deutschlands Bühnen rockt.

Bisher ist der Musiker dem Tod immer wieder von der Schippe gesprungen. Doch diesmal ist die Sorge groß! Seine Krankenakte hat sich dieses Jahr gefüllt: Erst durchlitt er eine Sommergrippe, plagte sich dann mit einer Stimmbandentzündung. Doch er machte immer weiter – bis zum völligen Zusammenbruch.

Niemand weiß, ob er Zoes erste Schritte, ihre ersten Worte noch miterleben darf … Nur die grenzenlose Liebe seiner jungen Frau lässt den schwerkranken Sänger nicht vollends verzweifeln. Matthias Reim muss durchhalten – seinem Baby zuliebe.

Auch bei Stefan Mross und Anna-Carina läuft es gerade gar nicht gut:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel