Matthias Reim & Christin: Getrennte Wege – Bittere Neuigkeiten von dem einstigen Traumpaar | InTouch

Seit Monaten hat man sie nicht mehr zusammen gesehen – weder bei Auftritten noch auf Instagram. Matthias Reim (63) und seine Christin Stark (31) gehen getrennte Wege. Sind sie etwa längst kein Paar mehr?

Seit fast acht Jahren gehen die beiden gemeinsam durch dick und dünn. Trotz des großen Altersunterschieds. Die Sängerin hat darauf laut „Schöne Woche“ bislang immer die gleiche Antwort: „Wir ergänzen uns perfekt!“ Auffällig ist jedoch, dass das letzte gemeinsame Familien-Foto Ende Oktober 2020 gepostet wurde. Seitdem ist der Wurm drin.

Gibt es bei Matthias Reim und Michelle Aussicht auf Versöhnung nach dem schlimmen Zoff?

Was ist bei Matthias und Christin los?

Sie trat Ende Juni allein bei „Immer wieder sonntags“ auf. Von Matthias Reim keine Spur. Er stand vor Kurzem am Wörthersee auf der Bühne – ohne Christin an seiner Seite. Sie blieb am Bodensee. Ist ihre Liebe vielleicht ein Opfer der Pandemie? Monatelang hockten sie nämlich nicht nur daheim, sondern auch im Studio aufeinander. Es wäre nicht die erste Trennung der beiden. 2014 nahmen sie sich eine Auszeit. Ein Jahr später siegten die Gefühle. Doch nicht jedem schmeckt die aufgewärmte Liebe. Die Fehler aus der Vergangenheit schleichen sich wieder ein. Ist der Altersunterschied von 32 Jahren letztendlich doch zu groß?

Während Matthias und Christin einige Hürden meistern müssen, schwebt Florian Silbereisen wieder im Glück!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel