Mats Hummels: Neue Frau an seiner Seite! Er wurde schon wieder mit einer anderen erwischt! | InTouch

 Nach der Trennung von Cathy Hummels lässt es Mats Hummels krachen!

Da scheint jemand Nachholbedarf zu haben! Mats Hummels (32) lässt es nach der Trennung von Cathy (33) richtig krachen. In Dänemark wurde er mit einer attraktiven Brünetten gesehen. Das Liebes-Karussell dreht sich für den Nationalspieler weiter!

Auch interessant:

  • Helene Fischer: Drama hinter den Kulissen! Traurig, was jetzt rauskommt

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sarafina Wollny: Hirnblutungen! Große Sorge um Casey

Mario Götze kickt nicht in einer Metropole – sondern in der holländischen Einöde. Jetzt zieht seine Frau Ann-Kathrin Götze die Konsequenzen.

Bei einem Kurztrip nach Kopenhagen machte Mats die Nacht zum Tag. In einem angesagten Club wurde der Fußballer laut „Das Neue“ dabei im intensiven Gespräch mit einer hübschen jungen Dame gesehen. Stundenlang schäkerten die beiden, rückten immer enger aneinander. Manndeckung mal anders: Näher kommt der Verteidiger auf dem Platz auch seinen Gegenspielern sicher nicht!

Bei der Dame handelte es sich um Stefanie Brigon. Was auffällt: Die dänische Influencerin ähnelt Mats‘ Noch-Ehefrau Cathy extrem. Dunkle Haare und sportliche Figur – so sieht aber auch Lisa aus. Mit der 21-jährigen Dortmunderin ist er eigentlich seit dem Ehe-Aus liiert. Nach seinem jüngsten Auswärtsspiel in Dänemark bestehen aber berechtigte Zweifel. Denn Mats Hummels – um in der Fußballer-Sprache zu bleiben – scheint gerade durchaus „wechselwillig“ zu sein …

Auch Verona Pooth und Ehemann Franjo müssen eine bittere Trennung verkraften:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel