Mats Hummels: Foto zeigt, wie viel Spaß er in Kopenhagen hatte

Zusammen mit seinem Freund Johannes Mösmang, 30, ließ es sich der Fußballer gut gehen: Die beiden Kumpels erkundeten die dänische Hauptstadt mit dem Fahrrad, speisten in den angesagtesten Restaurants der Stadt und ließen den Abend im Luxus-Club "Museo" ausklingen.

Mats Hummels in Feierlaune

Hier kommen nur Mitglieder rein – die Gästeliste ist begrenzt. Der Club beschreibt sich auf Instagram selbst als die "Nummer eins der Nachtclubs in Skandinavien". Kein Wunder also, dass sich Mats Hummels, 32, dieses Erlebnis nicht entgehen lassen wollte. Umgekehrt war es scheinbar ähnlich. Die Besitzer der Location freuten sich so sehr über den Besuch des deutschen Fußballstars, dass sie glatt ein Foto von seinem Besuch auf Instagram teilten. Den Schnappschuss, der Mats grinsend und in Feierlaune zeigt, kommentieren sie kurz und knapp mit dem Wort "Legende". Scheint, als könne sich Hummels sicher sein, bei seinem nächsten Kopenhagen-Besuch ohne Probleme Zutritt zu dem exklusiven Nachtclub zu erhalten.

https://www.instagram.com/p/CU9ymB1shJ8/

Kulinarischer Wochenend-Trip

Weitere Fotos von seinem Kopenhagen-Trip teilt der Sportler höchstpersönlich auf Instagram. "Kleiner Dänemark-Spam vom Wochenende. Jetzt wird wieder gearbeitet", schreibt Hummels zu einer Fotoreihe. Auf einem Selfie lächeln er und Reisebegleitung Jonas selig in die Kamera, auf einem anderen begutachtet der 32-Jährige sein Weinglas. Wieder andere Aufnahmen zeigen die tollen Restaurants, in denen die beiden Freunde schlemmen durften. In Sachen Kulinarik scheinen Mats und Jonas voll auf ihre Kosten gekommen zu sein.

https://www.instagram.com/p/CU4jaozAswm/

So dinierten die beiden unter anderem im Lokal "POPL Burger“ in der Innenstadt. Das Restaurant stammt von den Gründern des berühmten Sterne-Lokals "Noma", das in diesem Jahr erneut zum besten Restaurant der Welt gekürt wurde. An einem anderen Abend speisten sie im Drei-Sterne-Restaurant "Geranium". Eine rundum gelungene Reise!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel