Mats Hummels‘ Ex-Flirt Lisa Straube im RTL-Interview: Erster Auftritt auf dem roten Teppich

Hingucker in Orange

Mats Hummels' Ex-Flirt Lisa Straube im RTL-Interview: Erster Auftritt auf dem roten Teppich

Roter-Teppich-Debüt für Lisa Marie Straube

Lisa Marie Straube (21) steht seit knapp einem Jahr in der Öffentlichkeit – nicht zuletzt dank ihrer angeblichen Liaison mit Mats Hummels (34) im Sommer 2021. Seitdem hat sie sich eine beachtliche Instagram-Community aufgebaut und ist jetzt offenbar auch ein gern gesehener Gast auf Events!

Knalliges Red-Carpet-Debüt

Lisa ist Anfang September Gast der „Herqul German Boxing Awards“-Gala 2022 in Berlin. Für ihren Auftritt schlüpft sie in eine knallige Farbe und ist in ihrem orangenfarbenen Kleid wirklich nicht zu übersehen. Selbstbewusst posiert sie unter anderem mit Stylistin Sahra Hanin auf dem roten Teppich. Familiäre Unterstützung darf an diesem Abend aber auch nicht fehlen: Ihr Papa Frank begleitet sie ebenfalls.

„Mir geht’s gut. Ich lerne gerade viele neue Seiten meines Jobs kennen und es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß“, erzählt sie am Rande der Veranstaltung im RTL-Interview. Wie es ist, jetzt plötzlich im Rampenlicht zu stehen und ob die Schlagzeilen rund um sie und Mats womöglich für ihre Karriere förderlich waren, verrät Lisa uns oben im Video! (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel