Match made in Business Heaven: Prinz Nikolai modelt für das Label seiner Freundin

Royal-News 2022 im GALA-Ticker

23. August 2022

Prinz Nikolai modelt für das Label seiner Freundin Benedikte

Ob Dior oder Burberry: Prinz Nikolai, 22, lief schon für große Luxusmarken über den Laufsteg. Nun beweist er seine Modelqualitäten für ein noch recht neues Label. Denn der Enkel von Königin Margrethe, 82, unterstützt "Béne Soie", das Start-Up-Unternehmen seiner Freundin Benedikte Thoustrup, mit dem sie seit 2021 recht erfolgreich "Accessoires mit nachhaltigem Anspruch" vertreibt.

Ihr jüngster Coup: perlmuttfarbene Haarspangen und lässige Caps in Grün und Greige – eine Mischung aus Grau und Beige. Für Letztere hat sich der Prinz lässig am Strand liegend ablichten lassen. Das Ergebnis ist nicht nur auf dem Instagram-Account zu bewundern, sondern auch auf der Webseite des Onlineshops.

22. August 2022

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip feiert am Wochenende auf einer Promi-Hochzeit

Eines von Schwedens High-Society-Paaren hat sich das Jawort gegeben: Camilla Åstrand und Christopher Bastin traten am Samstag, 20. August 2022, vor den Traualtar. Ein Event, bei dem Prinzessin Sofia, 37, und Prinz Carl Philip, 43, nicht fehlen durften. Wie ein Video auf Instagram beweist, ließen sich die schwedischen Royals die Hochzeit des Paares nicht entgehen.

Kein Wunder, immerhin sind die Prinzessin und Camilla Åstrand seit vielen Jahren befreundet. Von 2011 bis 2017 war Camilla die persönliche Stylistin der 37-Jährigen. Auch auf Prinzessin Sofias und Prinz Carl Philips Hochzeit im Jahr 2015 gehörten Åstrand und der Modeprofi Bastin zu den Gästen.

https://www.instagram.com/reel/ChhJAbmjsCw/

Jetzt konnten Carl Philip und seine Frau auf ihre Freunde anstoßen: Das Video zeigt das Paar gut gelaunt auf der Hochzeitfeier, während das Brautpaar seine Torte anschneidet.

Royal-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Die Royal-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel