Massimo Sinató: Heftige Vorwürfe gegen den Neu-Papa! | InTouch

Ganz schön gemeine Kommentare! Massimo Sinató kann mit seiner Outfit-Wahl für den Red Carpet nicht bei seinen Fans punkten.

Endlich mal wieder ausgehen! Vor wenigen Tagen liefen Massimo Sinató und Rebecca Mir zum ersten Mal nach der Geburt ihres Babys wieder über den Red Carpet. Dafür schmissen sich die beiden ordentlich in Schale. Rebecca hüllte ihren schlanken After-Baby-Body in eine rote Robe. Massimo wählte ein weißes, zweireihiges Sakko und schwarze Schuhe mit Absatz. Doch der Look kommt nicht bei allen gut an…

Juhu, darauf haben die Fans gewartet! Rebecca Mir und Massimo Sinató haben das erste Familien-Bild gepostet.

Fiese Attacke auf Massimo Sinató

Während Rebecca mit Komplimenten im Netz überschüttet wird, hagelt es für Massimo Kritik. Einige werfen dem „Let’s Dance“-Star sogar vor, dass er in seinem Outfit wie ein schleimiger Zuhälter aussieht.  „Besonders mit diesem Sakko und den Schuhen, die eine erhöhende Einlage und Absätze haben“, ätzt ein Follower. Ganz schön harte Worte!

Doch glücklicherweise gibt es auch genug Fans, die anderer Meinung sind. „Ein Traum ihr beide“, schwärmt ein User. Ein anderer findet: „Ihr seht beide großartig aus!“ Tja, an Geschmack scheiden sich ja bekanntlich die Geister…

Seit neun Jahren sind Massimo und Rebecca ein glückliches Paar. Doch was ist eigentlich ihr Liebesgeheimnis? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel