Mark Zuckerberg zeigt: So groß ist der Babybauch seiner Frau Priscilla

Hollywood-News 2023 im GALA-Ticker

4. Januar 2023

Mark Zuckerberg zeigt den wachsenden Babybauch seiner Gattin

Am 21. September 2022 gaben Mark Zuckerberg, 38, und seine Ehefrau Priscilla Chan, 37, überglücklich bekannt, dass sie ihr drittes gemeinsames Kind erwarten. "Ganz viel Liebe. Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass Max und August im nächsten Jahr eine kleine Schwester bekommen werden", schrieb Zuckerberg zu einem Pärchenfoto, auf dem der Unternehmer stolz seine Hand auf den Babybauch seiner Frau gelegt hatte. 

An Neujahr gewährt das Ehepaar seinen Fans nun einen erneuten Blick auf Priscillas Babybauch. In einer eleganten Abendrobe setzt die 37-Jährige ihr wachsendes Bäuchlein in Szene, der stolze Papa zieht seine Liebste zärtlich an sich. "Frohes neues Jahr! Auf all die Abenteuer und die Liebe im Jahr 2023", kommentiert Zuckerberg den Schnappschuss. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis Baby Nummer drei das Licht der Welt erblickt.

https://www.instagram.com/p/Cm2-2q7rGUB/

Tom Brady verrät überraschende Details über Sohn Jack

Die Kleinen werden so schnell groß! Diese Erfahrung macht derzeit auch Tom Brady, 45, wie er in seinem Podcast "Let's Go! with Tom Brady, Larry Fitzgerald und Jim Gray" offenbart. Sein Sohn Jack, der aus seiner früheren Beziehung  mit Schauspielerin Bridget Moynahan, 51, stammt, habe einen ordentlichen Sprung gemacht. Der 15-Jährige sei schon 1,80 Meter groß, womit er seinem 1,93 Meter großen Vater bereits sehr nahekommt. Das habe auch Auswirkungen von Bradys Garderobe. 

"Er fängt an, meine Schuhe zu tragen", sagt der Footballspieler und fügt hinzu: "[Jack] ist neulich an meinen Schrank gegangen, weil er mit seinen Cousins weggehen wollte, und hat gefragt: 'Dad, kann ich sehen, was du im Schrank hast, um es anzuziehen?'". Für den Quarterback der Tampa Bay Buccaneers sei dies ein einschneidender Moment gewesen. Tom Brady habe sich daran erinnert, dass auch er als Teenager den Kleiderschrank seines Vaters durchwühlt habe – ein Ereignis, das zum Erwachsenwerden dazu gehöre. Schon vor einigen Wochen schwärmte der Ex-Mann von Gisele Bündchen, 42, von seinem Ältesten, der in Papas Fußstapfen tritt und in der Schule Football spielt. "Ich hätte mir nie vorstellen können, dass er in der High School sein würde. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass er Football spielt. Es hat mir also sehr viel Spaß gemacht, ihm beim Spielen zuzusehen", sagte er.

https://www.instagram.com/p/ClUJ4fMpipt/

3. Januar 2023

Mark Ruffalo bittet Fans, für Jeremy Renner zu beten

Jeremy Renner, 51, zog sich am Neujahrstag bei einem Schneepflug-Unfall auf seiner Ranch im US-Bundesstaat Nevada Verletzungen zu. "Wir können bestätigen, dass Jeremy ein stumpfes Brusttrauma und orthopädische Verletzungen erlitten hat und heute, am 2. Januar 2023, operiert wurde. Er […] bleibt auf der Intensivstation in kritischem, aber stabilem Zustand", sagte ein Sprecher des Schauspielers vor Kurzem gegenüber "People".

Fans weltweit sowie Hollywood sind in großer Sorge um den Star. Sein Marvel-Kollege Mark Ruffalo hat nun bewegende Worte in seiner Instagram-Story geteilt. "Wir beten für unseren Bruder @jeremyrenner und wünschen ihm eine schnelle und vollständige Genesung. Bitte schickt ihm heilende Kräfte", schreibt der 55-Jährige.

Plant Rihanna einen Auftritt mit ihrem kleinen Baby beim Super Bowl?

Der Countdown läuft! Am 12. Februar findet im US-Bundesstaat Arizona der 57. Super Bowl statt. Zum ersten Mal wird Rihanna, 34, während der Halbzeitshow des Football-Spektakels auftreten. Dementsprechend dürften bei der Sängerin die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren laufen. Wie eine Quelle gegenüber "HollywoodLife" verrät, habe sie sich auch schon Gedanken darüber gemacht, wie sie ihren Sohn einbeziehen kann, der im Mai 2022 auf die Welt kam.

"Dieser Super Bowl ist eine einmalige Gelegenheit, und sie würde es sich um nichts in der Welt entgehen lassen, dass ihr Sohn dabei ist", so die Quelle. Mit auf die Bühne werde sie ihr sieben Monate altes Baby allerdings nicht nehmen: "Sie weiß, dass es laut sein wird. Also überlegt sie, dass sie ihm entweder Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für Babys aufsetzen wird oder dass ihre Familie, von denen viele ebenfalls kommen, die Show von einer Skybox […] aus genießen wird."

Natürlich wird auch Rihannas Partner A$AP Rocky, 34, vor Ort sein, der der Popdiva viel Mut zugesprochen haben soll. "Rocky hat sie sehr unterstützt. Sie ist wegen der ganzen Sache ein bisschen nervös, aber er hat ihr geholfen, indem er ihr zur Seite stand und sie beruhigte."

2. Januar 2023

Nina Agdal: Sie macht ihre Liebe zu Logan Paul offiziell

Nina Agdal, 30, beginnt das neue Jahr gleich mit einer freudigen Verkündung. Das Model, das einst mit Leonardo DiCaprio, 48, liiert war, ist wieder glücklich vergeben. Via Instagram teilt Nina nun erste Schnappschüsse, die sie an der Seite von Influencer und WWE-Kämpfer Logan Paul, 27, zeigen – beim Kuscheln auf der Couch, beim Herumalbern oder Küssen. "2022, der Anfang von mir und dir", schreibt sie zu den Aufnahmen. Ihr Liebster hatte sich bereits Mitte Dezember zu ihrer Beziehung bekannt und ebenfalls eine Reihe gemeinsamer Bilder auf Social Media geteilt. "Ich Glücklicher", hatte er lediglich dazu kommentiert und seine hübsche Freundin verlinkt. 

Die Kommentarfunktion haben sowohl Nina als auch Logan unter ihren Beiträgen ausgestellt. Denn offenbar hagelt es direkt Kritik für die neue Liebe, das offenbart ein Blick auf Twitter. "Nina Agdal datet Logan Paul?? Sie geht von schlimm zu schlimmer", schreibt eine Person, die sich dabei offenbar auf Ex Leonardo bezieht. Der umstrittene Influencer hatte in der Vergangenheit bereits mehrfach für Kontroversen gesorgt. "Nina Agdal datet Logan Paul. Mädchen, das machen wir nicht", findet ein anderer User, der meint, sie hätte etwas Besseres verdient. 

https://www.instagram.com/p/Cm2ZZrPLyAC/

Reese Witherspoon: Tochter Ava muss nach Sturz an Silvester ins Krankenhaus

Reese Witherspoon, 46, muss sich gerade um ihre gemeinsame Tochter mit Ryan Phillippe, 48, sorgen: Ava Elizabeth Phillippe, 23, verbrachte das Silvesterfest nämlich im Krankenhaus. 

"Ich beginne das neue Jahr mit einem Knall… na ja, eher mit einem 'Pop'… in meinem Knöchel. Alles nur, weil mein tollpatschiges Ich versucht hat, in High Heels über eine (sehr große) Regenpfütze zu hüpfen", schreibt die 23-Jährige zu einem Foto, auf dem sie recht gechillt auf die Behandlung ihres verletzten Knöchels wartet. "Ich werde definitiv 'sanfter mit meinem Körper umgehen' zu meiner Liste der Vorsätze für das neue Jahr hinzufügen", nimmt sich Ava vor und bedankt sich bei einer Freundin, die nach dem kleinen Unfall für sie da war. "Sie hat mich wirklich die ganzen Stunden, die wir gewartet haben, zum Kichern gebracht und ist mir nur einmal von der Seite gewichen – um uns gemütliche, trockene Klamotten zu holen."

Ob ihr Knöchel nur verstaucht oder sogar gebrochen ist, behält Ava für sich. 

https://www.instagram.com/p/Cm2fS9Xt7sy/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel