Mark Ruffalo bittet Fans: "Betet für Bruder Jeremy Renner"

  • Jeremy Renner hatte am Neujahrstag einen schweren Unfall.
  • Nach einer Operation befindet sich der Schauspieler in kritischem Zustand.
  • Mark Ruffalo bittet um Gebete für seinen „Avengers“-Kollegen.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Hollywood-Star Mark Ruffalo hat seine Fangemeinde dazu aufgerufen, für seinen verunfallten „Avengers“-Kollegen Jeremy Renner zu beten. „Betet für unseren Bruder Jeremy Renner, für eine vollständige und schnelle Genesung“, schrieb Ruffalo am Dienstag in einer Instagram-Story. Die beiden waren in allen drei „Avengers“-Filmen zusammen aufgetreten. Dabei war Renner als Hawkeye und Ruffalo als Bruce Banner zu sehen, der sich in den Hulk verwandelt.

Auch „Guardians of the Galaxy“-Regisseur James Gunn meldete sich zu Wort. „Mein Herz ist bei Jeremy Renner“, schrieb der Filmemacher und mittlerweile Co-Vorsitzende bei DC Studios auf Twitter.

Jeremy Renner liegt auf der Intensivstation

Renner wurde am Montag operiert, nachdem er sich am Neujahrstag auf seinem Grundstück in Reno, Nevada, bei einem Schneepflug-Unfall Verletzungen zugezogen hatte und per Flugzeug in ein Krankenhaus gebracht worden war. In einer Erklärung, die dem „People“-Magazin vorlag, sagte Renners Sprecher: „Wir können bestätigen, dass Jeremy ein stumpfes Brusttrauma und orthopädische Verletzungen erlitten hat und heute, am 2. Januar 2023, operiert wurde. Er ist von der Operation zurückgekehrt und bleibt auf der Intensivstation in kritischem, aber stabilem Zustand.“

Neue "Avengers"-Filme: Das plant Marvel ab dem Jahr 2025

Renner ist nicht nur durch seine Marvel-Auftritte bekannt. Er war bisher zweimal für einen Oscar nominiert, für seine Rollen in „Tödliches Kommando – The Hurt Locker“ (2008) und „The Town – Stadt ohne Gnade“ (2010). Renner ist zudem der Star der Paramount+-Serie „Mayor of Kingstown“. Auch im „Mission Impossible“-Franchise war er zu sehen. In der Marvel-Serie „Hawkeye“ von Disney+ trat er 2021 zuletzt als zielsicherer Bogenschütze auf.

"Partner fürs Leben": Millie Bobby Brown postet süße Liebesbotschaft

 © 1&1 Mail & Media/spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel