Marius Müller-Westernhagen: Der Rock-Musiker träumt von Familienzuwachs

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

28. Juli 2022

Marius Müller-Westernhagen möchte Enkelkinder haben

Marius Müller-Westernhagen, 73, wünscht sich Enkelkinder. Diese Herzensangelegenheit offenbart die Rock-Legende Ina Müller, 57, am 28. Juli in der Auftaktfolge der neuen Staffel von "Inas Nacht".

"Ich wäre gerne Opa. Ich versuche meine Tochter zu treiben. Ich bin jetzt in dem Alter, wo du wirklich anfängst, Kinder zu begreifen und wahnsinnig zu lieben. Ich habe eine Nichte, die Tochter von Lindiwes Schwester. Und ich liebe dieses Kind abgöttisch" schwärmt er von seiner Nichte, die er durch seine Ehe zu seiner Liebsten Lindiwe, 42, dazu gewonnen hat.

Wer weiß, vielleicht hegt Tochter Mimi Müller-Westerhagen, 36, in Zukunft ja auch einen ähnlichen Wunsch.

https://www.instagram.com/p/CV7cniZMuDM/

27. Juli 2022

Heidi Klum postet seltene Aufnahme mit all ihren Kindern

Das bekommen wir nur selten zu Gesicht! Während Heidi Klum, 49, häufig intime Fotos von sich selbst sowie Ehemann Tom Kaulitz, 32, postet und Tochter Leni Klum, 18, bereits einen eigenen Instagram-Account besitzt, zeigt die Model-Mama ihre weiteren drei Kinder nur äußerst selten.

Doch jetzt teilt Klum einen sonnigen Schnappschuss vom Strand, wo sie mit ihren Kids offensichtlich einen Familientag genießt. Die 49-Jährige trägt einen gelben Bikini und hält ihre jüngste Tochter Lou, 12, an der Hand. Leni schreitet zwischen ihren Brüdern Henry, 16, und Johan, 15, ins Meer.

https://www.instagram.com/p/CghWHTVsAaH/

Lena Gercke teilt neues Babybauch-Foto

Lena Gercke, 34, und ihr Partner Dustin Schöne schweben auf Wolke sieben: Nach ihrem ersten gemeinsamen Kind, Töchterchen Zoe, 2, freuen sie sich nun auf Baby Nummer zwei. An ihrer Schwangerschaft lässt das Model seine Fans immer mal wieder mit neuen Babybauch-Fotos teilhaben. So auch jetzt. Die 34-Jährige postet in ihrer Instagram-Story ein lässiges Spiegelselfie, auf dem sie in einem bauchfreien Top ihre süße Kugel in Szene setzt. Ihre rechte Hand legt sie dabei schützend auf ihre Mitte.

26. Juli 2022

Jaz Agassi posiert bauchfrei

Ganz im Gegensatz zu ihren Eltern lässt Jaz Agassi, 18, ihre 13.000 Follower:innen an ihrem Privatleben teilhaben. Regelmäßig postet die Tochter von Steffi Graf, 53, und Andre Agassi, 52, Schnappschüsse von sich, bei denen sie immer wieder ihren außergewöhnlichen Modegeschmack unter Beweis stellt.

Auch ihre Bauchmuskeln, die zeigen, dass sie ebenso sportlich ist wie ihre Eltern, präsentiert sie gern – wie jetzt! In ihrer Instagram Story lädt sie ein Selfie hoch, auf dem sie ihr T-Shirt geknotet hat. Damit setzt die 18-Jährige ihr Sixpack ideal in Szene.

Sarah Engels: Sohn Alessio spricht sie auf weitere Geschwister an

Familie Engels on tour! Vor wenigen Tagen reiste die vierköpfige Familie von ihrem Heimatort Köln erst nach Los Angeles und dann nach Hawaii. Dort sind Sarah, 29, Ehemann Julian, 29, und die Kinder Alessio, 7, sowie Solea, 7 Monate, mittlerweile angekommen. Vor allem die Zweifachmutter kann ihr Glück kaum fassen. "Ich musste erst einmal verarbeiten, wie schön dieser Ort ist. Ich komme gar nicht darauf klar, dass ich jetzt hier bin", berichtet die ehemalige "The Masked Singer"-Gewinnerin überglücklich auf Instagram.

Ihre gute Laune lässt sie sich von niemandem nehmen, auch wenn Sohn Alessio seiner Mama mit einer Aussage gerade gar nicht schmeichelte. Von ihrem Spross erhielt Sarah Engels unterwegs nämlich plötzlich "das schönste Kompliment, welches man nur kriegen kann". Der Grundschüler aus ihrer ersten Ehe mit "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi, 30, habe sie gefragt, ob sie noch ein Baby bekomme. "Weil mein Bauch wäre ja heute schon größer als gestern", erläuterte Sarah die Begründung ihres Sprösslings. Ihr Gesicht auf Instagram spricht Bände …

Jasmin Wagner tourt auch hochschwanger noch durch Europa

Jasmin Wagner, 42, freut sich bereits in diesem Winter auf Nachwuchs. Bis es soweit ist, tourt die Sängerin, die in den Neunzigerjahren als "Blümchen" große Erfolge feierte, aber noch munter weiter. 60 Auftritte in sechs Ländern stehen für die Schwangere an. "Wir treten ja auch in Skandinavien auf. Dass die Menschen in Dänemark und Schweden so zu meinen Liedern abgehen, ist Gänsehaut pur. Alle haben diese Leichtigkeit vermisst, einfach wieder zu feiern", so Jasmin gegenüber "Bild". 

Doch übernimmt sie sich mit den vielen Terminen nicht? Immerhin ist sie bereits im sechsten Monat schwanger. "Das Reisen ist zur Zeit recht zermürbend und kompliziert", gesteht sie, räumt jedoch ein: "Aber sobald man auf der Bühne steht, ist alles vergessen." Zudem sei sie "superfit", mache Sport und könne deshalb "über die Bühne wirbeln". 

25. Juli 2022

Heidi Klum lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Model Heidi Klum, 49, hat keine Probleme damit, unbekleidet zu posieren. Auch auf ihrem neusten Instagram-Foto zeigt sich die GNTM-Chefin hüllenlos und teilt das ästhetische Bild mit ihren gut 9,7 Millionen Follower:innen.

Auf der schwarz-weißen Aufnahme rekelt sich Heidi nackt auf dem Bett, während sie lasziv Richtung Kamera blickt. "Komm zurück ins Bett, Baby" schreibt sie dazu. Vielleicht ein kleiner Aufruf an ihren Ehemann Tom Kaulitz, 32? Die Reaktionen ihrer Fans auf das besondere Bild bleiben aber aus. Heidi hatte wohl keine Lust auf Kommentare und hat die Funktion für den Beitrag kurzerhand deaktiviert.

https://www.instagram.com/p/Cgb7TS4Lgq3/

Janina Uhse macht erste gemeinsame Shopping-Tour mit ihrem Baby

Janina Uhse, 32, schwelgt im Babyglück. Vor einigen Wochen ist der Ex-GZSZ-Star zum ersten Mal Mama geworden – und könnte nicht vergnügter sein. "Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher. Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird", verkündete die Schauspielerin Mitte Juni auf Instagram. Nun teilt Janina Uhse neue Fotos ihres Sohnes.

Die erste Aufnahme zeigt ihren Nachwuchs im Kinderwagen. Dazu schreibt die Food-Bloggerin: "Seine erste Shoppingtour". Auf Bild Nummer zwei strampelt der Wonneproppen in einem kuscheligen Zweiteiler vergnügt mit seinen Beinchen. Das erste Kind ist eben immer etwas Besonderes und als Mutter möchte man am liebsten jeden Moment festhalten. Die Follower:innen dürften umso mehr freuen, dass Janina diese auch mit ihnen teilt.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de, ARD "Inas Nacht"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel