Mario Götze: Video mit Baby Rome begeistert die Fans

Vor einem Jahr sind der Fußballer und Ehefrau Ann-Kathrin Götze zum ersten Mal Eltern geworden. Nun teilt Mario Götze ein Vater-Sohn-Video mit Rome, das seine Follower dahinschmelzen lässt.

“Dein Vater zu sein ist das Beste”

Mario lud ein Vater-Sohn-Video auf seinem Account hoch, das ihn und den Kleinen bei einem gemeinsamen Ausflug in den Zoo zeigt. Beide tragen helle T-Shirts und Kappe. Auf dem Arm seines Vaters schaut sich der Einjährige mit großen Augen die Giraffen im Gehege an. In einer weiteren Sequenz fahren sie in einem Boot an Flamingos vorbei.

“Dein Vater zu sein ist das Beste”, schreibt Mario zu dem Clip, den auch seine Ehefrau Ann-Kathrin nicht unkommentiert lässt. “Meine Jungs”, postet das Model in die Kommentarspalte und setzt ein weißes Herz-Emoji dazu. Von Fußballprofi Franck Ribéry gibt es sogar drei rote Herzen, genauso wie von seinem Kollegen Felipe Santana.

Die Fans des 29-Jährigen sind ebenfalls komplett begeistert von den privaten Aufnahmen. “Rome ist so süß und sieht einfach genauso aus wie du”, “Der Kleine ist dein Ebenbild” oder “Dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten” lauten nur einige der unzähligen entzückten Kommentare.

  • “Passe nicht mehr in meine Hosen”: Evelyn Burdecki kämpft gegen Extra-Kilos
  • Familienzeit für Stones-Star: Mick Jagger mit Freundin und jüngstem Sohn
  • Fans in Sorge um junge Liebe: Trennung bei Jimi Blue und Yeliz?

Ann-Kathrin und Mario Götze, der aktuell für den niederländischen Verein PSV Eindhoven spielt, sind seit fast zehn Jahren ein Paar. Im Mai 2018 heirateten sie standesamtlich, im Sommer 2019 folgte eine große Hochzeitsfeier auf Mallorca. Ein Jahr später erblickte Rome das Licht der Welt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel