Marina, Nikeata und Co.: Stars rocken About You Fashion Week

Für dieses Mode-Event haben sich die Stars ordentlich herausgeputzt. Seit dem 20. September ist die About You Fashion Week in vollem Gange. Dieses Jahr findet sie zum ersten Mal in Mailand und nicht wie sonst in Berlin statt. Neben zahlreichen Modenschauen liegt der Fokus natürlich auch immer wieder auf den Looks der Prominenten. Bei der Eröffnungsveranstaltung bewiesen die Stars nun ein weiteres Mal ihr Händchen für Fashion.

Am vergangenen Montag tummelten sich zahlreiche deutsche Stars auf dem roten Teppich der About You Fashion Week. Das wohl ausgefallenste Outfit an diesem Abend trug Marina Hoermanseder, die zu einem knallpinken Federoberteil einen farblich passenden Lederrock kombinierte. Ihr Haarreif, bestehend aus rosafarbenen Teddybären, war ebenfalls ein echter Hingucker. Auch Riccardo Simonetti (29) entschied sich für ein auffallendes Outfit: Der Influencer begeisterte mit einem coolen Leder-Look und einem XXL-Pferdeschwanz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel