Mariella Ahrens begeistert Fans im Badeanzug

Die Schauspielerin schickt ihren Followern Urlaubsgrüße aus Spanien. Dabei rückt die traumhafte Kulisse aber schnell in den Hintergrund, denn Mariella Ahrens zieht im Badeanzug alle Blicke auf sich.

“Immer wieder eine Augenweide”

Vor allem ihr neuestes Posting sorgt dabei nun für Aufsehen. Denn Mariella teilt gleich mehrere Fotos, die sie im Badeanzug am Meer zeigen. Mit Pferdeschwanz und Sonnenbrille posiert sie mal kniend im Wasser, mal sich im Sand räkelnd. Die gesamte Galerie können Sie durch klicken auf den Pfeil rechts im Bild sehen.

Der tief dekolletierte, dunkelblaue Badeanzug setzt die Figur der 52-Jährigen perfekt in Szene. Von ihren Fans wird sie in den Kommentaren mit Komplimenten überhäuft. “Wunderschöne Bilder, du siehst toll aus”, schreibt eine Userin. Ein Follower schwärmt: “Immer wieder eine Augenweide.” “Ein Körper wie aus dem Märchen”, lautet ein weiterer Kommentar. Hinzu kommen zahlreiche Likes und Flammen-Emojis.

  • Freund bestätigt die Beziehung: Wendler-Ex Claudia Norberg verliebt
  • Video zeigt zweijährige Anouk: Peter Maffay teilt Aufnahmen seiner Tochter
  • “Haben uns da durchgekämpft”: Fiona Erdmann beerdigt Baby – Polizei rückt an

Ein Nutzer schreibt: “Der ‘Playboy’ ruft”. Und das wäre gar nicht so unwahrscheinlich, denn Mariella ließ bereits zweimal für das Männermagazin die Hüllen fallen. 2001 zierte sie das Cover und ließ sich drei Jahre später pünktlich zu ihrer Teilnahme am RTL-Dschungelcamp erneut als Playmate ablichten. Und aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. In ihrem Körper scheint sich die Schauspielerin jedenfalls rundum wohl zu fühlen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel