Marie Amière: So reagieren Männer auf ihren Haarausfall

Keine andere Frau strahlt am Abend der Christmas Shopping Night so wie Marie Amière. Dass ihr der Haarausfall, der 2018 begann, nichts mehr kann, sieht man ihr deutlich an. Dabei war das nicht immer so: "Es war anstrengend, das zu verstecken, weil ich ja nicht wollte, dass es bei Shootings jemand mitbekommt", sagt Amière über jene Anfangszeit, 2021 im Interview mit GALA.

Marie Amière ist selbstbewusster denn je

Doch dann kam der Umschwung: "Wenn ich nur einer einzigen Frau helfen kann, weniger Scham und emotionalen Schmerz zu fühlen, ist mir das Lohn genug. Ich habe ja selbst erlebt, wie Haarausfall an der Seele nagt."

Heute trägt Marie überhaupt keine Perücken mehr. Stattdessen beweist sie, wie sexy sie auch ganz ohne Haare ist. Doch wie reagieren eigentlich Männer auf ihre Frisur, haben wir sie unter anderem gefragt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel