Maria Laura von Belgien: Verlobt! Prinzessin wird ihren William heiraten

Seltene News über die belgischen Royals

Maria Laura von Belgien: Verlobt! Prinzessin wird ihren William heiraten

Verlobung unterm Weihnachtsbaum?

Romantische News aus Belgien: Prinzessin Maria Laura (33), Nichte des belgischen Königs Philippe, hat sich verlobt! Das gab das Königshaus in den sozialen Netzwerken bekannt. Und diese Verlobung kommt ziemlich überraschend, denn für gewöhnlich ist nur sehr wenig über das Privatleben der Tochter von Prinzessin Astrid (59) und Prinz Lorenz (66) bekannt. Aktuell steht sie an Platz neun der belgischen Thronfolge.

Die Hochzeit soll nächstes Jahr stattfinden

Das Königshaus teilt gleich zwei Bilder des verliebten Paares, auf beiden ist der hübsche Verlobungsring der Braut zu sehen. Doch das funkeln des Schmuckstücks wird bei den strahlenden Gesichtern von Maria Laura und ihrem William fast zur Nebensache! „Prinzessin Maria Laura und Herr William Isvy haben sich verlobt“, steht unter den Bildern. „Die Hochzeit wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 stattfinden. Glückwünsche an die zukünftigen Eheleute!“

Das Paar soll sich laut der Nachrichtenagentur „Belga“ 2015 in London kennengelernt haben, wo beide bis heute leben. William arbeitet als Vermögensverwalter, während sie zuletzt als Klimaanalytikerin gearbeitet habe. „William ist ein begeisterter Tennisspieler und Reisender, zwei Interessen, die er mit Prinzessin Maria Laura teilt“, teilte das Königshaus weiterhin mit. Scheint so, als hätte diese Prinzessin also ihren Mister Right gefunden! (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel