Maren Wolf mit verletztem Sohn im Krankenhaus: „Eine der schlimmsten Nächte in meinem Leben“

Ihr Mama-Herz blutet

Maren Wolf mit verletztem Sohn im Krankenhaus: „Eine der schlimmsten Nächte in meinem Leben“

Bei Familie Wolf scheint aktuell einfach der Wurm drin zu sein. Erst kränkelte Sohnemann Lyan und musste am Wochenende dem Notdienst einen Besuch abstatten – ein paar Tage später verletzte sich der Kleine dann auch noch so schwer, dass Mama Maren Wolf mit ihm noch in der Nacht ins Krankenhaus musste.

Maren Wolf in großer Sorge um ihren Sohn

„Eine der schlimmsten Nächte in meinem Leben. Komme gerade mit Lyan aus dem Krankenhaus und der Kleine schläft oben in seinem Bett“, gibt Maren ein Update in ihrer Instagram-Story. Sie habe die vergangene Nacht am Krankenhausbett des Zweijährigen verbracht und sich extreme Sorgen gemacht. Denn Lyan habe sich am Kopf verletzt. „Sein Gesicht ist blau und er hat eine Gehirnerschütterung“, erklärt die YouTuberin ihrer Community.

„Ich weiß, so was passiert und manchmal hat man als Elternteil auch keine Chance, es zu verhindern“, berichtet die besorgte Mutter weiter. Der Sturz sei jedoch „wirklich heftig“ gewesen: „Seine Reaktion hat uns gesagt, wir müssen ins Krankenhaus und das war auch wirklich gut so.“

Im Video: Auch Corona hielt Familie Wolf in diesem Jahr auf Trab

YouTube-Star Maren Wolf: Corona-Horror auf Kreuzfahrtschiff

Tobias Wolf meldet sich zu Wort

Sichtlich erschöpft wendet sich auch Tobi, Marens Ehemann, an seine Fans. Er erzählt ebenfalls kurz, was passiert ist – gibt sich aber auch hoffnungsvoll: „Nach Regen kommt Sonnenschein“. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel