Mareile Höppner teilt seltenen Schnappschuss mit ihrem Freund Florian

Total verliebt

Mareile Höppner teilt seltenen Schnappschuss mit ihrem Freund Florian

ARD-Moderatorin Mareile Höppner (45) genießt ihren neuen Lebensabschnitt mit ihrem Partner Florian (43) in vollen Zügen und das darf auch jeder sehen, wie dieses süße Selfie beweist.

Mareile Höppner postet Foto mit Freund Florian

Auch wenn Mareile sich auf die neue Arbeitswoche freut, scheint sie das Wochenende trotzdem in vollen Zügen genossen zu haben. Denn zu einem Selfie von sich und ihrem Freund schreibt sie in ihrer Instagram-Story: „Wochenend-Rauschen…“ und erklärt, dass sie schon bald wieder für eine Produktion im TV-Studio sitzen würde. Doch das Lächeln im Gesicht der beiden und natürlich das blaue Herz über dem Schnappschuss deuten daraufhin, dass die vergangenen Tage zu zweit wohl auch ganz schön waren. Das Gefühl, dass das Wochenende mal wieder wie im Flug vergangen ist, können Mareile sicherlich viele ihrer Fans nachempfinden.

Patchwork-Glück in Berlin

Im vergangenen Spätsommer startete für die Moderatorin ein neuer Lebensabschnitt. Zum einen verlegte sie ihren Hauptwohnsitz nach Berlin und zum anderen zog sie außerdem mit ihrem Freund Florian zusammen. Der 43-Jährige, der übrigens als Regisseur arbeitet, zaubert ihr nach dem Ehe-Aus mit Ex-Mann Arne Schönfeld (54) im Oktober 2019 wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Mit ihrem Ex läuft es aber auch ziemlich gut, wie sie vor wenigen Monaten im Interview mit „Bild“ verraten hat. Er wohnt ebenfalls in Berlin, was den Alltag enorm erleichtert. Denn die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Jakob (10). „Wir wohnen dicht beieinander, sodass unser Sohn Jakob schön hin und her kann. Er ist gut in Berlin angekommen. Und das ist ja das Wichtigste. Arne ist einfach ein Super-Dad!“, lobt sie ihren Verflossenen.

Neue Wohnung, neue Stadt, neues Patchwork-Glück: Mareiles Leben in Berlin könnte scheinbar kaum besser laufen – wie schön! (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel