Mareile Höppner: Neues Leben in Berlin – mit ihrem neuen Freund

"Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen, wohne ganz frisch in Berlin. Wir sind ja schon ein paar Jahre zusammen. Es ist sehr schön. Wir leben hier jetzt ein Patchwork-Family-Glück", verrät Mareile Höppner, 44, gegenüber "Bild".

Mareile Höppner: Keine Scheidung von Ex-Partner Arne

Besonders praktisch: Auch der Ex-Mann der "Brisant"-Moderatorin, Arne Schönfeld, 54, lebt in Berlin, er ist der Vater ihres Sohnes. "Der Papa wohnt auch in Berlin. Wir wohnen dicht beieinander, sodass unser Sohn Jakob schön hin und her kann. Er ist gut in Berlin angekommen. Und das ist ja das Wichtigste", freut sich die 44-Jährige.

https://www.instagram.com/p/CTmpDNbo3yP/

Höppner und Schönfeld sind seit 2017 getrennt, 2019 machten sie ihr Liebesaus öffentlich. Seitdem ist der gemeinsame Sohn "vor allem bei der Mama", trotzdem wechseln sich die beiden Ex-Partner mit der Betreuung ab – und das mit Erfolg. "Der Papa ist immer schon toll gewesen und ist es nach wie vor", betont Mareile Höppner im "Bild"-Interview. "Arne ist einfach ein Super-Dad! Wir kriegen das toll hin. Ich bin ganz glücklich, wie es jetzt ist. Und ich bin total glücklich, wieder in Berlin zu sein."

Ein Grund, wieso die Eheleute noch nicht geschieden sind? "Eine Scheidung steht gerade gar nicht an", stellt Höppner klar. Jetzt genießt sie ihr erstmal ihr neues Leben in Berlin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel