Marc Terenzi + Verena Kerth: Ärger im Hotel! Band-Kollege äußert sich zu dem Vorfall

Zwischen Marc Terenzi, 44, und Verena Kerth, 41, scheint kein Blatt zu passen. In den vergangenen Monaten haben sie sich immer wieder strahlend und äußerst verliebt bei Events gezeigt. Nachdem Verena das Dschungelcamp im Januar verlassen musste, wartete Marc auf sie und machte ihr im TV einen Antrag. Doch kurz darauf beherrschte eine andere Meldung die Schlagzeilen: Kurz vor ihrer Abreise aus Australien soll es im Hotel Versace zu einer Lärmbelästigung bekommen sein. Am nächsten Morgen zeigte sich der Musiker mit einer kleinen Verletzung unter seinem Auge. Er sei in der Dusche ausgerutscht, sagte Terenzi über das Pflaster in seinem Gesicht gegenüber RTL.

Marc Terenzi fliegt aus der Band

Jetzt soll es bei dem Paar erneut zu einem ähnlichen Vorfall gekommen sein – dieses Mal im Berliner Westlife Apart Hotel. Dort seien die beiden wegen Proben von Marc Terenzis Band "Team 5ünf" untergekommen, aus der er inzwischen rausgeflogen ist. Sein ehemaliger Bandkollege Joël de Tombe, 42, enthüllt nun Details über den Zwischenfall.

Terenzi soll nicht zu Bandproben erschienen sein

Vor Kurzem bestätigte das Management von "Team 5ünf" gegenüber "Bild", dass Marc Terenzi nicht länger Teil der Musikgruppe sei. "Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich", hieß es. Besagte Fehltritte hätten sich auch in dem Berliner Hotel ereignet, enthüllt nun Ex-Band-Kollege Joël de Tombe, 42.

So sei der 44-Jährige nicht zu den Proben erschienen, sagt der Niederländer gegenüber "Bild". Er habe angeblich aufgrund einer Coronaerkrankung gefehlt, doch sei am gleichen Abend in einem Club gesichtet worden.

Was ist zwischen Marc und Verena passiert?

Joël de Tombe berichtet weiter, dass er in dem Zimmer neben dem von Terenzi und Kerth geschlafen habe. Zu später Stunde sei es dann zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen sein:

Es habe angeblich "nach Mord und Totschlag" geklungen, dementsprechend sei Terenzis Verfassung am nächsten Morgen gewesen, schildert das "Team 5ünf"-Mitglied weiter. Am nächsten Tag habe Marc zudem ein rotes Auge sowie eine blaue Stelle darunter gehabt.

https://www.instagram.com/p/CmrcJG4MbDf/

Das sagt Marc Terenzi zu den Vorwürfen

Auch Marc Terenzi hat sich gegenüber "Bild" geäußert und dementiert, dass er in einem Club gewesen sei. "Ich bin nicht perfekt, but nobody is perfect. Im Moment habe ich alles, was ich will. Eine schöne Frau an meiner Seite und ich möchte jetzt einen neuen Lebensabschnitt beginnen", erklärt der Ex-Mann von Sarah Connor, 42.

Außerdem meldet er sich in den sozialen Medien zu Wort. In seiner Instagram-Story postet er ein Foto von sich und Verena, das sie während ihres derzeitigen Urlaubs auf Sylt zeigt. Verliebt schauen sie einander in die Augen. "Geschichten sind Geschichten. Aber die Realität ist wunderschön", schreibt er vielsagend.

Verwendete Quellen: rtl.de, bild.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel