Marc Terenzi + Verena Kehrt im Interview: "Wenn jemand anruft, müssen wir uns küssen"

Sind Marc Terenzi, 44, und Verena Kerth, 41, etwa ein Paar? Dieses Gerücht hält sich seit mehreren Wochen hartnäckig in den Medien. Kein Wunder – sieht man die beiden immer wieder vertraut auf Events oder bei gemeinsamen Urlauben mit Freunden. Im exklusiven GALA-Interview verraten die Zwei nun, was sie über die Gerüchte denken.

Marc Terenzi + Verena Kerth: „Wenn jemand anruft, müssen wir uns küssen“

Auf dem Event der Wäscherei in Hamburg zeigen sich Marc Terenzi und Verena Kehrt während unseres Interviews am roten Teppich durchaus redefreudig und verraten erste Details zu ihrem derzeitigen Beziehungsstatus. Ob die beiden nun wirklich ein Paar sind und was sie mit der geheimnisvollen Aussage: "Wenn jemand anruft, müssen wir uns küssen", meinen, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: Eigenproduktion

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel