Manuel Cortez: Frisch verliebt – Sie ist seine neue Freundin | InTouch

Manuel Cortez hat eine neue Freundin! Diese dunkelhaarige Schönheit hat sein Herz im Sturm erobert…

Als Manuel Cortez und Miyabi Kawai sich im Oktober 2019 nach rund 15 gemeinsamen Jahren trennten, war der Schock groß. Immerhin galten die beiden lange als absolutes Traumpaar. Mittlerweile hat der 41-Jährige eine neue Freundin. Er hat sich in Saina Bayatpour verliebt, eine Unternehmerin aus München.

Miyabi Kawai befindet sich nach ihrem OP-Marathon endlich auf dem Weg der Besserung. Nun erinnert sie sich an die schreckliche Zeit zurück…

Manuel ist verliebt

„Ich habe meine Komfortzone verlassen, aber dadurch neues Glück gefunden – auch in der Liebe“, schwärmt Manuel im Gespräch mit „Bunte“. Die beiden kennen sich schon seit fünf Jahren und sind sich bei diversen Veranstaltungen immer wieder über den Weg gelaufen. „Im Herbst 2019 haben wir über Instagram geschrieben und Saina hat mich gefragt, ob ich sie zur Aids-Gala begleiten möchte. Sie gefiel mir, also habe ich zugesagt“, erzählt der Hypnose-Coach weiter.

Bis es bei ihm funkte, dauerte es allerdings eine Weile. „Ich war gerade dabei, meine Ex-Beziehung aufzuarbeiten. Mein Leben war im Umbruch“, gesteht er. Doch heute ist er frisch verliebt und könnte kaum glücklicher sein. Wie schön!

Juhu! Ein neuer Mann lässt Corinna Schumacher wieder strahlen:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel