Mandy Capristo: Er ist ihr neuer Freund | InTouch

Mandy Capristo ist verliebt – und zwar so richtig. Erst vor kurzem ließ sie die Liebesbombe platzen. Doch wer ist ihr neuer Freund eigentlich?

Es liegt Amore in der Luft. Mandy Capristo schwebt auf Wolke Sieben. Vor wenigen Wochen zeigte sie das zum ersten Mal. Damals postete sie ein Bild von sich und ihrem neuen Freund. Doch viel zu erkennen war auf dem Foto nicht von dem jungen Mann. Und auch sonst schwieg die hübsche Sängerin zu ihrer Beziehung. Doch jetzt packt sie aus….

Eine neue Liebe für Mandy Capristo? Die Sängerin teilt ein Foto von ihrem Traummann…

Er ist der neue Freund von Mandy Capristo

Im Gespräch mit BILD verrät der Ex-Monrose-Star jetzt ganz offen: “Ja – ich bin glücklich vergeben. Schon eine ganze Weile.” Wie BILD wissen will, handelt es sich bei dem Mann um einen italienischen Geschäftsmann. Und: Die beiden leben schon gemeinsam in einem Landhaus in Italien.

Mehr erfahren wir aber über die neue Liebe von Mandy nicht. Denn ihr Neuer möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen. “Es liegt mir viel daran, unser Privatleben so privat wie möglich zu halten, doch wir möchten nicht das Gefühl haben, uns zu verstecken”, so die 30-Jährige.

Eines wird aber auch ohne große Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit deutlich: Die neue Liebe macht Mandy Capristo unglaublich glücklich.

Uups, peinlicher Foto-Fail von Mandy Capristo. Im VIDEO erfahrt ihr mehr:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel