Mama Dagmar packt aus: DAS passt ihr nicht an Matthias Mangiapane

Klärendes Gespräch

Mama Dagmar packt aus: DAS passt ihr nicht an Matthias Mangiapane

DAS passt ihr nicht an Matthias Mangiapane

Mutti ist einfach die Beste! Doch findet Matthias Mangiapanes (38) Mutter Dagmar auch, dass ihr Sohn der Beste ist? Nicht so ganz! Bei einem ausgiebigen Beauty-Tag offenbart die 60-Jährige plötzlich, was ihr an dem Reality-Star nicht passt. Das klärende Gespräch gibt’s im Video.

Keine Geheimnisse voreinander? Von wegen!

Dagmar ist nicht nur die Mutter von Matthias, sondern auch seine Managerin und Mädchen für alles. Sie macht die Termine des „Hot oder Schrott“-Stars, packt seine Koffer und unterstützt ihn, wo sie nur kann. Als Dank überrascht der Ex-Dschungelcamper seine Liebste nun mit einem Trip in einen Wellness-Tempel.

Zeit zu Zweit steht auf dem Programm – und eigentlich Harmonie pur. Matthias glaubt nämlich: „Meine Mutter und ich – wir sind einige der wenigen Mutter-Sohn-Konstellationen, die eigentlich gar keine Geheimnisse haben.“ Doch die Rechnung hat er wohl ohne Mama Dagmar gemacht! Sie hat schon lange etwas auf dem Herzen und findet nun endlich den Mut, mit ihrem Sohn über die Sache zu sprechen… (rsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel