Maite Kelly: Jetzt wenden sich ihre eigenen Fans von ihr ab | InTouch

Auweia! Mit ihrem Verhalten schlägt Maite Kelly ihre eigenen Fans in die Flucht…

Eigentlich hat Maite Kelly sich so sehr darauf gefreut, bei „Deutschland sucht den Superstar“ dabei zu sein. Doch mit ihrem Verhalten schießt sie sich selbst ins Aus. Viele Fans erkennen die Sängerin einfach nicht wieder und scheinen keinen Gefallen daran zu finden, sie als Jurorin zu sehen. Deshalb machen sie ihrem Ärger nun öffentlich Luft und wenden sich von der 41-Jährigen ab. Wie bitter!

Michael Wendler hat sich mit seinen politischen Ansichten nicht nur Freunde gemacht! Jetzt rechnet eine ehemalige "DSDS"-Jurorin mit ihm ab.

Maites Fans sind empört

Auf Maites Instagram-Account häufen sich mittlerweile die Kotz-Emojis und bösen Kommentare:

„Gar nicht mal so sympathisch bei DSDS.“

„Du bist echt schlimm, Maite. Bin so enttäuscht.“

„Schöne Stimme, aber vom Charakter so abgehoben. Man sollte nie vergessen, wie man angefangen hat oder wo man herkommt, Maite! Und ich denke nicht, dass du mit deiner Figur andere Menschen als hübsch oder hässlich betiteln solltest!“

„Du bist mega nervig und hast keinen Plan von Musik.“

„Ein solches Verhalten hätte ich von dir nicht erwartet…“

Wie gemein! Und Maite? Die hat sich zu den fiesen Vorwürfen ihrer Fans bisher noch nicht geäußert…

Oh nein! Diese Bilder brechen Maite Kelly jetzt das Herz:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel