Maite Kelly: Fiese Masche! Roland Kaiser spielt mit ihren Gefühlen | InTouch

Maite Kelly hat noch immer nicht den Mann ihrer Traum gefunden. Und das, obwohl sie sich ganz besonders nach einem gewissen Kollegen sehnt…

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Diese Blicke, diese Berührungen, die Intimität zwischen den beiden wirken magisch auf ihr Publikum. Maite Kelly traf in einer Show auf Roland Kaiser. Und jeder im Saal konnte es sehen – die Sängerin kommt von der Schlagerlegende nicht los!

Auch interessant:

  • Lucas Cordalis: Peinlicher Sex-Talk im „Dschungelcamp“

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Prinz Harry & Herzogin Meghan: Öffentliche Schlammschlacht! Plötzlich ist da nur noch Hass

Sie sind schön und schlank. Doch bei einigen Promis war das nicht immer so. Wir zeigen euch die größten Abnehm-Erfolge der Stars:

Du leidest unter deiner toxischen Beziehungen, oder hast Liebeskummer? Mit den Coaches von Aurea ist dein Herzschmerz Vergangenheit! ⭐️Beziehungsberatung ⭐️Astrologie  ⭐️Tarot

Du leidest unter deiner toxischen Beziehungen, oder hast Liebeskummer? Mit den Coaches von Aurea ist dein Herzschmerz Vergangenheit! ⭐️Beziehungsberatung ⭐️Astrologie  ⭐️Tarot

Maite Kelly und Roland Kaiser gehen getrennte Wege!

Sanft streichelt Maite ihrem Partner übers Gesicht, wirft ihm einen tiefen Blick zu! Hach, das geht unter die Haut! Bei der Aufzeichnung zur ARD-Show „Zum allerletzten Mal. Der große Schlager-Abschied!“ in Leipzig knisterte die Luft! Jedes Mal, wenn Maite und Roland Kaiser gemeinsam auf der Bühne stehen und ihren Mega-Hit „Warum hast du nicht Nein gesagt?“ zum Besten geben, ist das so – und macht den Song zu etwas ganz Besonderem.

Aber der Sänger selbst zog die Reißleine und sagte, dass er und die quirligen Blondine kein weiteres Duett nach ihren grandiosen Hit singen werden. „Wenn man solch einen Erfolg hatte, kriegt man den kaum wieder so hin. Maite und ich haben beide gesagt: ‚Wir lassen das'“, erklärte der Kultstar.

Eine harte Entscheidung. Denn auch wenn die Trennung von beiden Künstlern ausging – gemeinsame Auftritte wie in Leipzig sind immer noch ein Stich ins Herz der sensiblen Single-Lady. Es fällt ihr eben schwer, die Gefühle für den Sänger zu unterdrücken, über den sie sagt: „Zwischen uns ist mehr als Freundschaft!“

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Maite Kelly in einen Mann verliebt hat, den sie nicht haben kann…







Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel