Maite Kelly: Baby-Hammer! Hier ist der Babybauch deutlich sichtbar! | InTouch

Baby-Sensation! Bei Maite Kelly! Dieses Foto sorgt nun bei ihrer Community für reichlich Wirbel…

Im September gab der Ex Mann von Maite Kelly bekannt, dass er und seine Partnerin Kaone Mabina ein Kind erwarten. Jetzt teilt Florent Raimond ein neues Bild von sich und der Beauty, auf dem der Baby-Bauch deutlich zu erkennen ist…

Neuerdings pflegt Maite Kelly auffallend engen Kontakt zu einem bekannten spirituellen Redner und Gottesmann…

Babybauch-Foto sorgt für Aufsehen

Via Instagram versorgt Florent seine Fans nun mit einem neuen Schnappschuss zu der Schwangerschaft seiner Freundin. Dazu kommentiert er: „Dieses Jahr wird ein neues Familienmitglied geboren, worauf wir uns sehr freuen.“ Dazu strahlen er und seine Herzdame überglücklich in die Kamera. Doch damit nicht genug! Wie es aussieht, lässt auch die Entbindung nicht mehr lange auf sich warten. So ist der Babybauch von Kaone in den letzten Wochen deutlich gewachsen. Das so eine Nachricht von den treuen Instagram-Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich…

Die Fans sind aus dem Häuschen

„Deine Frau ist wunderschön! Alles Liebe euch zwei“, „Herzlichen Glückwunsch, ein frohes neues Jahr und nur das Beste für die gemeinsame Zukunft.“ sowie „Herzlichen Glückwunsch!“ sind nur einige der Kommentare, die sich unter dem Post von Florent finden lassen. Ob uns der Ex von Maite Kelly in der nächsten Zeit wohl mit noch mehr Bildern dieser Art überraschen wird? Wir können definitiv gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Bittere News von Maite! Wird sie diese Hürde meistern?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel