"Magische Nacht": Kevin Jonas teilt süße Aufnahme im Netz

Eine Nacht voller Magie! Sänger Kevin Jonas (35) und seine Frau Danielle (35) könnten momentan nicht glücklicher sein. Vor 14 Jahren gingen die zwei Turteltauben den Bund fürs Leben ein. Seitdem ihr erstes Töchterchen Alena 2014 auf die Welt kam und ihr Nesthäkchen Valentina zwei Jahre später das Licht der Welt erblickte, schweben die Zweifach-Eltern im absoluten Familienglück. Nun teilte Kevin mit seinen Fans mal wieder einen süßen Schnappschuss mit seinen Mädels!

Auf Instagram gewährt der einstige Jonas Brothers-Musiker seinen Fans hin und wieder Einblicke in sein Familienleben. Vor wenigen Stunden postete er einen putzigen Beitrag von sich und den drei Damen seines Herzens in der Walt-Disney-World in Orlando. Dabei ließ sich die vierköpfige Familie vor dem weltberühmten Cinderella-Schloss ablichten. „Eine zauberhafte Nacht mit meinen Mädels!“, schrieb er unter das Foto.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel