Madonna: Partystimmung! Ihre Zwillinge bekommen ein Geburtstagsvideo

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

27. August 2021

Madonna feiert den Geburtstag ihrer Zwillinge mit Party-Video

Happy Birthday, Estere und Stella! Die Zwillingstöchter von Madonna, 63, wurden neun Jahre alt – und ließen sich gebührend feiern. Auf ihrer Geburtstagsparty scheinen die Kinder der Pop-Ikone mächtig Spaß gehabt zu haben. Überall schweben bunte Luftballons umher und es werden Torten mit brennenden Kerzen hineingetragen.

Über das Video, das Madonna anlässlich des großen Tages auf Instagram postet, hat sie den Song "Happy Birthday" gelegt und schreibt dazu: "Das passiert, wenn du Jordans zum Geburtstag bekommst!". Damit spielt sie auf eine Szene im Video an, in der die beiden die besonderen Schuhe namens "Jordans" auspacken dürfen – und daraufhin einen regelrechten Freudentanz aufführen.

https://www.instagram.com/tv/CTAciy1C6oB/

Im Februar 2017 adoptierte die Sängerin die beiden Mädchen. Auf die Frage, ob ihre Töchter denn ihren besonderen Promi-Status genießen würden, antwortete Madonna einmal im Interview mit "Radio.com": "Die Älteren könnten sich nicht weniger daraus machen und die Jüngeren halten es für witzig". Ganz bodenständige Kids also, denen Madonna dieses herzergreifende Geburtstagsvideo schenkt.

Serena Williams teilt emotionales Statement zu US-Open-Absage

Für Serena Williams, 39, platzt ein Traum: Die 23-malige Grand-Slam-Siegerin sagt ihre Teilnahme an den diesjährigen US-Open (Start ab 30. August 2021) ab. Zum ersten Mal seit 2003 wird die Profispielerin nicht an dem Tennisturnier in ihrer Heimat teilnehmen. In einem emotionalen Statement via Instagram erklärt sie ihre Entscheidung. 

"Nach sorgfältiger Überlegung und auf Anraten meines Ärzteteams habe ich mich entschieden, nicht an den US Open teilzunehmen, um meinem Körper zu erlauben, sich komplett von einem Muskelfaserriss im Oberschenkel zu erholen", schreibt die 39-Jährige. "New York ist eine der aufregendsten Städte der Welt und einer meiner liebsten Spielorte – es wird mir fehlen, die Fans zu sehen, aber ich werde alle aus der Ferne anfeuern." 

https://www.instagram.com/p/CS_rgN9Lpy4/

Die Profisportlerin hatte sich die Verletzung im Juni 2021 bei einem Erstrundenmatch in Wimbledon zugezogen und musste verletzungsbedingt aufgeben. Mit ihrer Absage bei den US Open platzt nun ihr Traum, zum 24. Mal einen Grand-Slam-Titel zu holen. Auch ihre Schwester Venus Williams, 41, gab kurz darauf bekannt, aufgrund einer Beinverletzung auszusetzen. 

26. August 2021

Alessandra Ambrosio: Wird das Model bald von ihrer Tochter abgelöst?

Sie ist so groß geworden! Die Tochter von Supermodel Alessandra Ambrosio, 40, feierte am 24. August 2021 ihren 13. Geburtstag – und kann sich damit jetzt offiziell als Teenager bezeichnen. Anlässlich ihres großen Tages gratuliert Mama Alessandra ihrer Erstgeborenen mit einem zuckersüßen Video auf Instagram. Auf den Aufnahmen sieht man Anja Louise in einem pinkfarbenen Kleid die Treppe herunter stolzieren – in eindeutigem Model-Gang. Wie bei einer Fashion-Show präsentiert sie gekonnt ihr Outfit und sieht dabei fast so professionell wie ihre Mutter aus.

https://www.instagram.com/reel/CS-fSyNFsLg/

Mit dem Song "Smells Like Teen Spirit" und den rührenden Worten "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich lieb dich so so so so sehr" begrüßt der "Victorias Secret"-Engel die 13-Jährige im Teenagerleben. Ob Anja Louise also auch so eine erfolgreiche Karriere wie ihre Mama hinlegen will? Zumindest ist sie ihr großes Vorbild. Vor einigen Wochen veröffentlichte der Model-Sprössling ein Foto von sich und Alessandra auf Instagram und schrieb dazu: "Ich habs von meiner Mama." Klingt fast so, als würden wir schon bald nicht mehr Alessandra auf dem Catwalk sehen, sondern stattdessen eine neue Generation.

Ryan Reynolds: Frecher Seitenhieb an Blake Livelys Geburtstag

"Für mich das Beste, was je am 25. August passiert ist", schreibt Ryan Reynolds, 44, am Mittwoch in seiner Instagram-Story. Damit kann er ja eigentlich nur auf den Geburtstag seiner geliebten Ehefrau anspielen. Denn Blake Lively feiert am 25. August 2021 ihren 34. Geburtstag. Doch weit gefehlt. Statt einer gemeinsamen Aufnahme mit seiner Liebsten teilt der Hollywood-Beau einen Clip, der ihn mit einer anderen Frau zeigt – und zwar keiner geringeren als Mariah Carey, 52. In dem zusammengeschnittenen Video singt sie in einem Morgenmantel ihren Hit "Fantasy", der in Reynolds neuem Film "Free Guy" eine zentrale Rolle spielt. Daneben ist der Schauspieler zu sehen, der mit einer ungewöhnlichen Choreografie in den Song einsteigt und offenbar für Verwunderung bei der Sängerin sorgt. 

Was Blake Lively wohl dazu sagt, dass ihr Liebster an ihrem Geburtstag lieber ein Video mit der Pop-Diva teilt? Vermutlich wird die Schauspielerin nichts anderes von ihrem Gatten erwartet haben. Immerhin hat es Tradition im Hause Reynolds-Lively, sich gegenseitig via Social Media zu veräppeln, vor allem zu besonderen Anlässen. So postete der 44-Jährige auch kürzlich am gemeinsamen Hochzeitstag eine Aufnahme von sich mit Blake vor dem Restaurant, in dem sie ihr erstes Rendezvous hatten und schrieb dazu: "Unser Lieblingsrestaurant mit ihrem viertliebsten Date."

25. August 2021

Gavin Rossdale: Seine Neue ist sechs Jahre jünger als seine Tochter

Gavin Rossdale, 55, ist angeblich wieder frisch verliebt. Bei der neuen Frau an seiner Seite soll es sich um Model Gwen Singer handeln. Die ist mit ihren 26 Jahren ganze sechs Jahre jünger als Rossdales Tochter Daisy Lowe, 32. "Gavin und Gwen finden sich gegenseitig heiß und sie haben Spaß zusammen", weiß ein Insider gegenüber "The Sun" zu berichten. Es sei allerdings alles noch ganz frisch, da sich der "Bush"-Frontmann und die Influencerin erst seit ein Paar Monaten kennen. Aber: "Es läuft alles gut."

Seit April 2021 sollen die beiden laut der britischen Publikation daten. "Sie ist umwerfend schön und ihr laufen die Männer in Scharen hinterher, aber sie fühlte sich wirklich zu Gavin hingezogen, und er sich zu ihr", heißt es weiter. 

https://www.instagram.com/p/CS7HXyFFbZH/

Zuvor war der 55-Jährige ein Jahr lang mit Sophia Thomalla, 31, liiert, bis ihre Beziehung 2018 endete. Mit Gwen Stefani, 51, war er von 2002 bis 2016 verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Söhne. Tochter Daisy Lowe stammt aus seiner Beziehung mit Modedesignerin Pearl Lowe, 51. 

Tommy Dorfman spricht über ihr neues Leben als trans Frau

Bekannt wurde Tommy Dorfman, 29, in der Rolle des Ryan Shaver in der Netflix-Serie "Tote Mädchen lügen nicht". Ende Juli feierte die Schauspielerin ihr Coming-out und präsentierte sich der Öffentlichkeit erstmals als trans Frau. Seitdem ist viel passiert. Dorfman freut sich auf ihre erste weibliche Rolle im Film "Sharp Stick". Dank der Einnahme von Hormonen geht es ihr offenbar besser denn je. 

"Ich habe gerade meine Hormone gewechselt und es ging mir noch nie in meinem Leben so gut", erzählt sie im Interview mit der amerikanischen "InStyle". "Ich habe 28 Jahre meines Lebens suizidgefährdet und depressiv verbracht, mich von Alkohol- und Drogenabhängigkeit erholt. Ich glaube, ich war nie wirklich glücklich bis zu diesem Jahr. Ich sehe die Chronik von Fotos von mir im Internet, seit ich angefangen habe zu arbeiten, und ich sehe wie verdammt unglücklich ich auf jedem Foto aussehe. Es ist verrückt."

Als die 29-Jährige beginnt, Hormone einzunehmen, verändert sich plötzlich auch ihr Gemütszustand. "Nach zwei Wochen mit Östrogen in meinem Körper, dachte ich, 'Oh.' Ich fühlte mich, als würde ich auf den Boden zurückkehren und fühlte mich geerdet. Ich kann jetzt schlafen. Ich wache einigermaßen glücklich auf", stellt die Amerikanerin zufrieden fest.

https://www.instagram.com/p/CRoiQLlDmKu/

24. August 2021

Hugh Jackman: Seltenes Bild mit Mutter Grace geht ans Herz

Ganz fest nimmt Hugh Jackman, 52, seine Mutter Grace McNeil in den Arm. Beide strahlen sich gegenseitig an. Die Welt um sie herum scheint vergessen. Auf Instagram teilt der Hollywoodstar nun ein äußerst seltenes und herzerwärmendes Bild mit seiner Mama. Fast könnte man vergessen, dass ihre Beziehung eine dunkle Vergangenheit hat. Denn Grace hat ihren Schauspielersohn als Kind verlassen.

Als Hugh acht Jahre alt war, ließ seine Mutter die Familie in Australien zurück, um wieder in ihrer Heimat Großbritannien zu leben. Den Verlust beschreibt der 52-Jährige im Interview mit dem australischen "Who"-Magazin 2018 als "traumatisch". "Ich dachte, sie würde wahrscheinlich zurückkommen. Und dann zog es sich immer weiter hinaus," so Jackman. Vater Christopher zog ihn und seine vier Geschwister alleine groß. Seine Mutter soll damals an postnatalen Depressionen gelitten haben und deshalb gegangen sein. Gegenüber der britischen "The Sun" erklärte der Darsteller 2011, dass beide heute ein gutes Verhältnis haben würden.

https://www.instagram.com/p/CS6mD8wny_Z/

Kylie Jenner soll bereits für ihr zweites Kind shoppen

Bestätigt hat sie die süßen Gerüchte noch nicht, dennoch verdichten sich die Zeichen, dass Kylie Jenner, 24, tatsächlich mit ihrem zweiten Kind schwanger sein könnte. Gemeinsam mit Freund und Kindesvater Travis Scott, 30, soll die Kardashian-Schwester schon jetzt "ein absolutes Vermögen" für das Kinderzimmer für Baby Nummer 2 ausgeben. Das berichtet jetzt zumindest ein Insider gegenüber der amerikanischen Zeitschrift "Life & Style". "Sie kauft nur die neuesten Babysachen ein, alles wird von Designern sein … nur das Beste vom Besten. Sie will, dass alles perfekt ist", heißt es weiter.

Aber nicht nur Kylie Jenner soll ihren zweiten Nachwuchs mit großer Vorfreude erwarten, auch ihre dreijährige Tochter Stormi freue sich bereits auf ein kleines Geschwisterchen. "Stormi ist so ein geselliges kleines Mädchen und hat eine großartige Beziehung zu allen ihren Cousins und Cousinen. Sie liebt es, von anderen Kindern umgeben zu sein und kann es kaum erwarten, einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester zum Spielen oder Aufpassen zu haben", berichtet ein weiterer Insider. 

https://www.instagram.com/p/CQWLBOzH_HU/

23. August 2021

Gemeinsamer Wochenendtrip? Channing Tatum und Zoë Kravitz wurden zusammen gesichtet

Sind Channing Tatum, 41, und Zoë Kravitz, 32, ein Paar? Seit Wochen gibt es Gerüchte, die beiden Stars würden daten. Offensichtlich steckt hinter den Spekulationen ein Fünkchen Wahrheit. Der "Magic Mike"-Darsteller und das Model wurden in den letzten Tagen gleich mehrfach zusammen gesehen. Am Freitag, den 20. August, sollen die beiden sogar ihre Sachen gepackt und einen gemeinsamen Ausflug unternommen haben.

Bilder, die "TMZ" vorliegen, zeigen Tatum und Kravitz beim Beladen des Autos. Neben einigen Lebensmitteln trug der 41-Jährige außerdem Reisetaschen, die vermuten lassen, dass beide ein gemeinsames Wochenende außerhalb von New York geplant haben. Nur wenige Tage vorher wurden die Schauspielerin und der Ex von Sängerin Jessie J, 33, im Stadtteil East Village bei einem entspannten Spaziergang abgelichtet. Medienberichten zufolge sollen Channing Tatum und Zoë Kravitz noch keine feste Beziehung führen, allerdings auf dem besten Weg dorthin sein. Bisher hat sich keiner der Hollywoodstars zu den Gerüchten geäußert. Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten zu "Pussy Island". Channing Tatum übernahm die Hauptrolle, Zoë Kravitz führte Regie. 

Verwendete Quellen: tmz.com, who.com.au, thesun.co.uk, instagram.com, instyle.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel