Maddy Nigmatullin und ihr Marvin: Wer machte den Anfang?

Maddy Nigmatullin und Marvin Conen (22) schweben auf Wolke sieben! Im vergangenen Dezember machten die ehemalige Köln 50667-Darstellerin und der Tänzer ihr Liebesglück ganz offiziell. Im Oktober dieses Jahres zelebrierten sie bereits ihren ersten Jahrestag. Im Netz teilen die Beauty und ihr Liebster regelmäßig Bilder, die sie zusammen zeigen, und sprechen offen über ihre Beziehung. In einer Fragerunde kam nun die Frage auf: Wer machte eigentlich den ersten Schritt – Maddy oder Marvin?

Marvin nahm sich via Instagram Zeit für die Fragen seiner Fans und ein Follower wollte über die Beziehung der beiden wissen: „Wer von euch beiden hat den ersten Schritt gemacht?“ Darauf reagierte der Tänzer nur mit einem „Ich“. Wie es scheint, hatte Marvin also zuerst ein Auge auf die hübsche Influencerin geworfen und startete das Abenteuer Liebe für die beiden. Genauere Details wollte er nicht verraten. Doch die Fans der beiden Turteltauben dürfen sich freuen – Maddy und Marvin wollen bald mehr über ihre Kennenlern-Phase enthüllen.

Die beiden können sich definitiv vorstellen, ihr Leben miteinander zu verbringen und noch etwas anderes möchte vor allem Maddy in ein paar Jahren: gemeinsame Babys. Zum Thema Familienplanung hatte sie verraten: „Auf jeden Fall, aber das hat noch Zeit.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel