Luxus-Urlaub auf Kreta: Farina Opoku präsentiert ihre Babykugel im knappen Bikini

„Novalanalove“ wird Mama

Luxus-Urlaub auf Kreta: Farina Opoku präsentiert ihre Babykugel im knappen Bikini

Influencerin Farina Opoku (31) und ihr Ehemann Pouya Yari alias „DJ Jeezy“ freuen sich auf ihr erstes Kind. Zur zeit genießt die werdende Mama aber erstmal ihren Luxus-Urlaub auf Kreta und präsentiert ihre Babykugel bei der Gelegenheit täglich in einem neuen Bikini.

"Novalanalove" so schön schwanger!

Fast jeden Tag meldet sich Farina aus ihrem Ankleidezimmer zu Wort und gibt ihren zahlreichen Followern in ihrer Instagram-Story ein Update aus ihrem Leben. Aktuell müssen die Fans des Netz-Stars darauf allerdings verzichten. Allerdings nur auf die Kulisse ihres Kleiderschrankes, denn die hochschwangere Farina lässt es sich auf Kreta in einem Luxus-Ressort gut gehen.

Lese-Tipp: Farina Opoku hat keine Angst vor der bevorstehenden Geburt

Und welches Must-Have darf im Urlaub nicht fehlen? Ganz klar, der Bikini! Davon hat die 31-Jährige ganz offensichtlich jede Menge eingepackt, denn täglich präsentiert sie sich in einem anderen Modell und setzt ihre Babykugel damit gekonnt in Szene.

Farina verkündete die Baby-News im März

Obwohl Farina ihre Community täglich an ihrem Alltag teilhaben lässt, schaffte sie es, die Schwangerschaft monatelang geheimzuhalten. Denn während sie ihre Fans erst im März einweihte, wissen sie und ihr Mann Pouya schon seit Dezember, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. (sfi)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel