Lustiges Video zeigt: Von diesen Royals hat Prinzessin Charlotte ihre Girlpower geerbt!

Prinzessin Charlotte, 7, hat mit ihren gerade einmal sieben Jahren schon eine Reihe beeindruckender Auftritte hingelegt. Ist sie dabei in Begleitung ihrer Brüder Prinz Louis, 4, und Prinz George, 9, unterwegs, wird schnell deutlich, dass sich die kleine Prinzessin nicht so leicht auf der Nase herumtanzen lässt.

Prinzessin Charlotte: Frauenpower liegt bei den Royals in der Familie

Und das kommt nicht von ungefähr. Denn Archivaufnahmen zeigen, dass sowohl Prinzessin Diana, †36, also auch Queen Elizabeth, †96, mit einer ähnlichen Durchsetzungskraft überzeugen, wie ihre süße Nachkommin. Doch natürlich schaut sich Charlotte auch von Mama Catherine, Princess of Wales, den ein oder anderen Trick ab, wie ein virales TikTok-Video beweist. Sehen Sie hier die niedlichen Aufnahmen der royalen Frauenpower.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel