Lustiger Clip: Julian Engels testet Alltag mit XXL-Babybauch

Sarah Engels‘ (29) Ehemann Julian (28) schlüpft in die Rolle einer Schwangeren! Derzeit erwarten der Fußballer und die Sängerin ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Allzu lange wird es nicht mehr dauern, bis das Paar sein Töchterchen in den Armen halten darf. Das wird aber auch Zeit – immerhin ist Sarahs Bauch kurz vor der Geburt nun kugelrund. Wie es sich mit diesem Extragewicht anfühlt, wollte jetzt offenbar auch der Kicker testen: Julian schnallte sich einen Fake-Babybauch um!

Via Instagram veröffentlichte Sarah nun einen besonders lustigen Clip: Mit reichlich Frischhaltefolie befestigt die schwangere Schönheit einen Medizinball vor dem Bauch ihres Liebsten – vom Gewicht und der Größe her dürfte dieser nämlich ihrem derzeitigen Babybauch ziemlich nahekommen. Während es dem werdenden Vater noch leichtfiel, sich hinzusetzen oder etwas aufzuheben, musste er sich beim Sockenanziehen oder Treppensteigen beinahe geschlagen geben.

Mit dieser gesammelten Erfahrung ist Julian allerdings nicht allein – auch Neu-Papa Johannes Haller (33) machte während der Schwangerschaft seiner Verlobten Jessica Paszka (31) den Bauch-Gewichtstest. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat klemmte sich dafür eine Wassermelone vor den Bauchnabel. Im Gegensatz zu Julian fiel ihm das Bücken sichtlich schwerer.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel